Einbruch im Tierheim

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Christine

Beitragvon Scrat » 10.01.2007 20:41

Schrecklich, warum ist bei euch Tierquälerei kein Verbrechen?

Man und Frau sollten den Politiken Feuer unter den Hintern machen!

Auch bei uns fand kürzlich ein abscheuliches Verbrechen statt. Zwei Jugendliche (zum Glück beide volljährig und damit voll straffähig) haben einen Hasen mit dem Auto zu Tode geschleift.
Ich hoffe, sie bekommen die Höchststrafen, die das Gesetz bei Tierquälerei vorsieht.
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

spatzi
Experte
Experte
Beitragvon spatzi » 10.01.2007 21:24

:cry: :evil: :cry: :evil: :cry: :evil:

Ich finde keine Worte für diese schreckliche Tat.
Lg Jessi
[Bild

Komtesse
Senior
Senior

Beitragvon Komtesse » 10.01.2007 21:43

Wenn man bedenkt dass fast alle Serienkiller oder andere psychopathische Mörder sich zunächst an Tieren vergreifen, sollte man Tierquälerei selbst dann strafrechtlich ernster nehmen, wenn einen die Tiere nicht interessieren...

mondsteinfee71
Senior
Senior

Beitragvon mondsteinfee71 » 11.01.2007 12:03

WARUM??? Warum tun solche Bestien so was? Langeweile? Hass?

Sollen sie sich doch ihre eigenen idtiotschen, verblödeten Schädel einschlagen, da träfe es wenigstens die richtigen und das ganze hätte Sinn!!!! Man kann es nicht verstehen und steht immer wieder hilflos vor solchen Ereignissen!

Traurige Grüsse

Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Schneckenbär » 11.01.2007 12:53

:twisted: :twisted: :twisted: :cry: :cry: :cry:

Jetzt sind die armen Geschöpfe noch nicht mal mehr in Tierheimen sicher. Haben die meisten, die dort leben müssen, nicht schon genug mitgemacht.....

Ich bin sprachlos, entsetzlich traurig und wütend .....
LG
Schneckenbär

Couchpanther
Experte
Experte

Beitragvon Couchpanther » 11.01.2007 13:42

Ich sach nur: Schlimmer als im alten Rom ... und dabei fällt mir eine gerechte Bestrafung ein: Diese geistigen Mißgeburten gehören OHNE Narkose kastriert und dann den Löwen zum Fraß vorgeworfen :twisted: .... aber ich befürchte, daß sich die armen Löwen den Magen verderben werden.

Solche wirklich üblen Straftaten werden nicht hart genug verfolgt und nicht streng genug bestraft (Siehe auch den Fall von La Luna in Bonn. Nähere Infos dazu auf der Seite www.Katzenhilfe-Westerwald.de - übrigens eine tolle Seite, von sehr engagierten Tierfreunden).

Bewiesen ist ja auch, daß ein hoher Anteil der Kinderschänder ihre "Karriere" als Tierquäler gestartet haben. Ich denke hier steht der Staat in der Verantwortung etwas zu ändern. Aber solange geistig minderbemittelte Gutachter, geldgierige Anwälte und miserabel informierte Gerichte das Sagen haben, sieht´s für die tierischen Mitlebewesen auf diesem Planeten nicht immer zum Besten aus.

Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, daß Mensch nicht denken.

In diesem Sinne
traurige Grüße vom Panther
Hunde haben Frauchen und Herrchen - Katzen haben Personal

mazekatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon mazekatze » 11.01.2007 19:20

Schrecklich, warum ist bei euch Tierquälerei kein Verbrechen?

Man und Frau sollten den Politiken Feuer unter den Hintern machen!

Auch bei uns fand kürzlich ein abscheuliches Verbrechen statt. Zwei Jugendliche (zum Glück beide volljährig und damit voll straffähig) haben einen Hasen mit dem Auto zu Tode geschleift.
Ich hoffe, sie bekommen die Höchststrafen, die das Gesetz bei Tierquälerei vorsieht.

was ist denn bei euch die Höchststrafe
binmalneugierig

:milch:
:s1177: Viele Grüße Mazi mit Speedy

-------------------------------------------------------

Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze

Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Christine

Beitragvon Scrat » 11.01.2007 21:16

Gefängnisstrafen bis 3 Jahren, Geldstrafe bis 15.000,00 EURO
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Nicky

Beitragvon Saavik » 12.01.2007 00:09

3Jahre? - niedlich...

Sorry, für mich ist absolut nicht klar, weshalb ein Tiermord weniger schlimm ist als ein Menschenmord - Menschen und Katzen sind beides Säugetiere!
Und ob der Mensch sich so toll weiterentwickelt hat stell ich mal in Frage - evelutionär sind da einige auf der Strecke geblieben, so wie diese Arschlöcher - finde das kann man durchaus in dem Fall ausschreiben :evil:

Ich kenne das deutsche Strafmass nicht, es ist auf jeden Fall zu niedrig - die Strafen müssten nicht nur genausohoch sein wie bei Menschenmord, sondern höher, denn diese armen Tiere können sich vergleichsweise überhaupt nicht wehren, aber solange ein Tier als Ding gesehen wird in der Rechtssprechung, sehe ich schwarz :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Melli-KI
Experte
Experte

Beitragvon Melli-KI » 14.01.2007 12:26

Der Mensch lernt denken: Wohl das schlimmste, was der Welt passieren konnte..

Ein Teil von mir trägt noch barbarische Züge: man sollte mit diesen ganzen Tierquälern das gleiche machen, wie sie mit den Tieren! Statt im Flieger nach Griechenland ab in einen Schweinetransporter! Und dem erfolglosen Hürdenläufer wird mit "barren" anständiges Springen beigebracht! Wie schnell die wohl ihre Haltung zu Tieren ändern würden..
Diese beiden abartigen Spezis sollte man die gleiche "Güte" zukommen lassen, die sie den Katzen haben zukommen lassen.. Ich hoffe inständig, das die beiden Katzen weggelaufen sind.. aber 2 Täter, 2 Katzen... *traurig kopf schüttel*
Genau wie den Mistkerl, der die beiden Katzen (die eine war taub) erschlagen hat, WEIL SIE SO LAUT WAREN.. :evil: :evil: :evil:
Bei dem, was ich hier heute so gelesen habe kommen mir die Tränen..
und ich werd unsagbar wütend..
Meine :katze4: hört gern,
wenn ich sie rufe..
Sie sitzt in einem Busch,
nur einen Meter entfernt von meinem Schuh-
und lauscht...

Besucht auch meine dunkle Seite.. MonstersGame

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 04.02.2007 18:15

So was ist einfach nur schrecklich und für mich nicht nachvollziehbar.

Ginge es nach mir, ich würde die nicht auf den elektrischen Stuhl setzen, denn das ginge viel zu schnell vorbei. Die müssten richtig leiden.

Wer Tiere quält, sollte auch von Tieren gequält werden.

Den Anfang würden wohl ganz viele Ameisen verreichten, denn ich würde ihn unbekleidet in einen riesigen Ameisenhaufen stellen.

Anschließend würde ich noch Bienen auf ihn loslassen.

Falls er dann nocht steht, dann müssen eben größere Geschütze her. Vielleicht ein paar Schlagen, die ordentlich zubeißen, sowas tut bestimmt weh.

Und um ihn zu erlösen, würd ich ihn von nem Elefanten überrennen lassen.

Zu grausam? Ich finde nicht. Für mich ist das Leben der Tiere wichtiger als das so mancher Menschen. Und diese Arschlöcher haben es echt nicht besser verdient.

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“