@Schmusekatze
Da ich selbst skeptisch bin, was TK betrifft und das sozusagen nur ein letzter Hoffnungsschimmer für mich war, kann ich gar nicht genau sagen, was ich davon halte. Am Telefon hatte ich ein gutes Gefühl bei ihr. Bei dem Protokoll habe ich Stellen, an denen ich zweifle, ob das zutrifft, aber bei manchem frage ich mich schon, wie sie das wissen konnte?! Es fällt mir schwer zu glauben, was da alles drin steht, aber auf der anderen Seite frage ich mich, ob das wirklich nur gut geraten ist?! Sie hätte ja alles mögliche da rein schreiben können. Die Umgebung hier kennt sie nicht und selbst über Google Maps kann man nur die Grünflächen erkennen und keinen Weiher, der wirklich 500 m von mir entfernt ist (selbst ich kannte den nicht). Mein Bruder hat mir den Weiher gezeigt und auch das Haus, mit der Terrasse zum Weiher hin! Und dass die Jungs dann auch noch eine schwarze Katze am Weiher gesehen haben?!
@Yezariel
Tja, das mit den Angewohntheiten ist auch das, was mich etwas stört. Das mit dem um die Beine streifen und dabei etwas "hüpfen", das stimmt. Er ist nämlich so aufdringlich, dass es leider schon vorgekommen ist, dass ich ihm dabei auf die Füße getreten bin

Deswegen ist er da inzwischen vorsichtig. Nur bei der Aussage "was er gerne tut", da bin ich mir nicht sicher ...
Als Halsabschneiderin sehe ich sie nicht unbedingt. Hatte mich am Telefon gründlich mit ihr über die Kosten gesprochen und ihre Vorgehensweise, da hat mich nichts dran gestört. Für die TK bezahle ich 30 EUR, das ist noch günstig, habe auch andere online gesehen, bei denen es ab 50 EUR aufwärts geht. Für die nächste TK würde ich natürlich wieder bezahlen müssen. Der Satz, dass ich mich wieder melden würde, hat mich auch etwas gestört. Sie sagte mir aber, dass ich abwarten solle, ob er in dem Zeitraum, den sie mir genannt hat, zurückkommt und ich solle ihr Bescheid sagen, wenn er dann wieder da ist. Bezahlen soll ich erst danach. Ob sie dann auf einen neuen Auftrag wartet, wer weiß?! Nochmal werde ich das dann aber nicht machen!
Was ich aber widerrum recht vertrauenswürdig fand, war ihre E-Mail, nachdem ich ihr ein Foto von Benji geschickt habe. Sie hat sich das Foto ausgedruckt und meinte, die Auflösung wäre nicht so gut. Sie sagte, sie würde es zwar versuchen, aber es wäre besser, wenn ich ihr ein besseres Foto schicken würde. Wenn sie eine Betrügerin wär, hätte sie das dann gemacht?! Sie hätte es ja auch bei dem einen Foto belassen können und einfach ein Schriftprotokoll anfertigen können. Das hätte ihr ja dann egal sein können wie gut oder schlecht das Bild ist, oder?!
Mir wurde schon von vielen gesagt, dass man positiv denken soll und daran glauben soll, dass er wieder zurückkommt! Ich habe heute jedenfalls nochmal Flyer verteilt in der Gegend, die in Richtung des Weihers ist. Auch bei dem Haus mit der Terrasse habe ich eins eingeworfen. Mal sehen! Mehr kann ich momentan nicht tun.