naja sooo die spielkatze ist sie schon lange nicht mehr, sollte sie es je gewesen sein - sie war und ist immer diejenige, die haargummis (top spielzeug bei unseren katzen) auseinanderbeist und damit wars das dann mit dem spielen *lach*
aber als ich sie vorige woche zuletzt gesehen habe (wohn ja nicht mehr zuhause), war ihr fell glänzig wie eh und je, sie putzt sich ganz normal, nur ihr rücken wird ihr mit der zeit probleme machen..sie hat da eine kleine verkrümmung am schwanzansatz, ich war schon beim TA deswegen, die sie geröngt hat, wo aber nichts weite bei rauskam, außer die feststellung, dass sich die knorpel altersbedingt ein wenig ...versteifen? mir fällt gerade kein besseres wort ein
sie frisst auch normal, hat sie zumindest immer und meine mutter meinte, dass sie heute auch gleich erstmal was gefressen hat.
aber das mit dem blutbild ist eine gute idee, das werd ich bad in angriff nehmen. was kann denn da altersbedingt bei ruskommen? bzw woran würde man merken, dass sie nicht mehr so lange hat?