So, Runde 2 aus Sofia:

Nochmal ein schönes Bild von Carlo..
Carlo: Er ist ein etwa 7monate alter Kater. Er ist ein unglaublich süsser Kater, sehr zutraulich, sitzt am liebsten auf meinen Knien, lässt sich streicheln und schnurrt in einem fort. Er stibbt gerne seine Nasse in mein Gesicht, kurzum: der/die Katzenfreund/Katzenfreundin, welcher ihn bekommt, kann sich glücklich preisen. Er versteht sich gut mit anderen Katzen und spielt gerne. Vor der Aussendung nach Deutschland würde er noch kastriert werden. Damit warten wir absichtlich, weil er uns noch so jung (physisch) erscheint. Wahrscheinlich waren die ersten Monate seines Lebens von Unterernährung geprägt.
Remo: Er ist ca. 9 Monate alt. Er ist ein bildschöner Kater: silbergrau und sehr verspielt und temperamentvoll. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Katzen. Er liebt es, am Kopf gestreichelt zu werden. Dann legt er sich auf den Boden und schließt die Augen und genießt die Streicheleinheiten.
Findus: Er ist ca. 1-2 Jahre alt und ein bildschöner Kater, schwarz-grau getiegert, kastriert und versteht sich sehr gut mit anderen Katzen. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es, auf meinen Schoß zu steigen und dort liegen zu bleiben und zu schnurren.
Lady: Sie ist ca. 11 Monate alt und kastriert. Sie hat wohl nur einen Nachteil, dass sie nicht zu anderen Katzen in einer Familie gebracht werden sollte. Sie will wohl lieber allein sein. In einem Katzenheim würde sie sich vor den anderen Katzen zurückziehen. Sie wurde von ihrem Erstbesitzer wohl nicht immer gut behandelt, wir befürchten, dass nach ihr getreten wurde, denn sehr hektische Bewegungen mit den Beinen machen sie schreckhaft. Aber sie ist sehr lieb und freundlich und zeigt ihre Dankbarkeit dem Menschen gegenüber, der sie gut behandelt.
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI -
www.lulucy-aegina.de