Viel zu viele Tage ohne Miezi Maus
Moderator: Moderator/in
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Re: 20 Tage ohne Miezi Maus
Sie wird heimkommen!!
Sie ist bestimmt nur "on tour".
Mieziiii Maus...hörst Du....jetzt is genug mit "Adventure"....ab ab nach hause jetzt.......!
Sie ist bestimmt nur "on tour".
Mieziiii Maus...hörst Du....jetzt is genug mit "Adventure"....ab ab nach hause jetzt.......!
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
Sarah, bin weiter ganz fest in Gedanken bei Euch.

Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
- Elvira und Annika
- Super-Duper-Experte
Oh Gott, ein Alptraum
ich drück euch auch gaaaaaanz fest die Daumen ! .....

- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Daumen sind weiterhin fest gedrückt.
Hoffentlich kommt sie bald wieder !
Hoffentlich kommt sie bald wieder !
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- Miezie Maus
- Moderatorin
Danke für eure lieben Worte, fürs Mut machen und natürlich fürs teilen auf Facebook.
Morgen geht der Alltag wieder los. Ich seh sie überall, egal was ich in der Hand halte oder was ich tue.... da fehlt wer der es mit mir teilt.
Ein Karton:"Ah den können wir für Miezi Maus aufheben", die leere Einkaufstüte:"Miezi eine Tüte für dich...Achtung gleich kommt der Flummi." Das leere Bett:"Komm Miezi, extra für dich glatt gestrichen" : "Halt, lass die Tür zum Schlafzimmer auf, sonst kann sie nicht raus zum Fressen."
Der leere Küchenstuhl: "Allehop, rauf mit dir und lass uns schmusen." "Achtung Flummi kommt"
Morgen wird das alles noch viel schlimmer, wenn eigentlich alles so sein sollte wie es war.
Morgen geht der Alltag wieder los. Ich seh sie überall, egal was ich in der Hand halte oder was ich tue.... da fehlt wer der es mit mir teilt.
Ein Karton:"Ah den können wir für Miezi Maus aufheben", die leere Einkaufstüte:"Miezi eine Tüte für dich...Achtung gleich kommt der Flummi." Das leere Bett:"Komm Miezi, extra für dich glatt gestrichen" : "Halt, lass die Tür zum Schlafzimmer auf, sonst kann sie nicht raus zum Fressen."
Der leere Küchenstuhl: "Allehop, rauf mit dir und lass uns schmusen." "Achtung Flummi kommt"
Morgen wird das alles noch viel schlimmer, wenn eigentlich alles so sein sollte wie es war.

- Agapi mou
- Experte
Boah... der blanke Horror für euch
Gebt trotzdem die Hoffnung nicht auf.
Habe jeden Abend für Miezi gebetet und auch eine Kerze angezündet, nur hier
in GR dauern Wunder immer etwas länger.
Siga, siga...wie es hier so schön heisst.... aber trotzdem wird irgendwann alles gut.
Der Glaube versetzt Berge - das habe ich hier gelernt.....

Gebt trotzdem die Hoffnung nicht auf.
Habe jeden Abend für Miezi gebetet und auch eine Kerze angezündet, nur hier
in GR dauern Wunder immer etwas länger.
Siga, siga...wie es hier so schön heisst.... aber trotzdem wird irgendwann alles gut.
Der Glaube versetzt Berge - das habe ich hier gelernt.....
- Mozart
- Extrem-Experte
Ich nehme Dich in den Arm liebe Sarah. 
Schreiben kann ich Dir nichts, was irgendwie tröstet. Kein Wort gibt Dir Miezi Maus wieder.
Aber wenn noch ein kleiner Funken Hoffnung bei Dir ist, behalte ihn. Auch in Deutschland brauchen Wunder in der heutigen Zeit länger.

Schreiben kann ich Dir nichts, was irgendwie tröstet. Kein Wort gibt Dir Miezi Maus wieder.

Aber wenn noch ein kleiner Funken Hoffnung bei Dir ist, behalte ihn. Auch in Deutschland brauchen Wunder in der heutigen Zeit länger.

Miezi Maus, ich kenne dich nicht! Aber immer wenn ich ins Forum schauen und sehe wie der Betreff sich um einen Tag ändert wird auch mir ganz schwer ums Herz!
Jeder der einen Freigänger hat wird dieses Gefühl kennen und ich hab ja bereits berichtet, dass unser auch schon einige Tage weg war.
Und ich denke ich weiß ganz genau was dir durch den Kopf geht.
Bitte gib die Hoffnung nicht auf!
Sie kann ja schließlich nicht einfach so verschwinden.
Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen. Das ist die schlimmste Zeit wenn man nicht weiß wo die Kleinen sind.
Aber immerhin haben wir ja "Mini-Tiger" und die haben Power!
Jeder der einen Freigänger hat wird dieses Gefühl kennen und ich hab ja bereits berichtet, dass unser auch schon einige Tage weg war.
Und ich denke ich weiß ganz genau was dir durch den Kopf geht.
Bitte gib die Hoffnung nicht auf!
Sie kann ja schließlich nicht einfach so verschwinden.
Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen. Das ist die schlimmste Zeit wenn man nicht weiß wo die Kleinen sind.
Aber immerhin haben wir ja "Mini-Tiger" und die haben Power!
- Regina
- Super-Duper-Experte
Ach liebe Sarah,
Du erlebst den Albtraum eines jeglichen Besitzers einer Freigänger-Katze und meine Gedanken gehen ständig zu Dir und zu Miezi-Maus! Mit der Zeit kennt man ja seine Katze und weiß gleich, wenn etwas anders ist und etwas so nicht sein sollte und man fühlt sich so ohnmächtig und so ratlos und doch kann man gar nichts anderes tun als nur hoffen und abwarten....
Ich bin auf jeden Fall nach wie vor in Gedanken bei Euch und hoffe weiterhin ganz fest auf irgendwelche Wunder und dass sie einfach wieder hereinspaziert, der Albtraum ein Ende nimmt und alles wieder so ist wie vorher!!!!!
Liebe Grüsse,
Regina
Du erlebst den Albtraum eines jeglichen Besitzers einer Freigänger-Katze und meine Gedanken gehen ständig zu Dir und zu Miezi-Maus! Mit der Zeit kennt man ja seine Katze und weiß gleich, wenn etwas anders ist und etwas so nicht sein sollte und man fühlt sich so ohnmächtig und so ratlos und doch kann man gar nichts anderes tun als nur hoffen und abwarten....
Ich bin auf jeden Fall nach wie vor in Gedanken bei Euch und hoffe weiterhin ganz fest auf irgendwelche Wunder und dass sie einfach wieder hereinspaziert, der Albtraum ein Ende nimmt und alles wieder so ist wie vorher!!!!!
Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
Süße, ich kann dir so gut nach empfinden und dennoch ist es was anderes hier zu sitzen und zu schreiben als wenn man selbst in dieser Angssituation steckt.
Angst? Ja, es ist ein Karussel der Gefühle aus Angst, Hoffnung, Sehnsucht, Augenblicke der Panik, eben weil man sich alles ausmalt und sich sagt: Eigentlich kann das doch
alles gar nicht sein, es darf nicht sein...dieses unscheinbar Unnormale, was man sich nicht erklären kann
Meine Gedanken sind ganz fest bei euch und der Süßen, egal wo sie ist
Angst? Ja, es ist ein Karussel der Gefühle aus Angst, Hoffnung, Sehnsucht, Augenblicke der Panik, eben weil man sich alles ausmalt und sich sagt: Eigentlich kann das doch
alles gar nicht sein, es darf nicht sein...dieses unscheinbar Unnormale, was man sich nicht erklären kann

Meine Gedanken sind ganz fest bei euch und der Süßen, egal wo sie ist

- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Ach Sarah, ich habe mir so gewünscht, hier im Betreff zu lesen, dass Miezi wieder da ist, wenn ich wieder zurück bin
Ich drück dich ganz lieb aus der Ferne. Auch, wenn diese Ungewissheit ganz furchtbar ist, gib' die Hoffnung nicht auf! Sie wird wieder nach Hause kommen!!!
Vielleicht verteilt ihr noch mal die Flugzettel. Über die Ferien waren sicher Einige nicht zu Hause und haben es nicht mitbekommen...
Hast du auch im alten Zuhause Flugzettel verteilt? Vielleicht ist sie ja etwas weiter gegangen und dann dort "gelandet".

Ich drück dich ganz lieb aus der Ferne. Auch, wenn diese Ungewissheit ganz furchtbar ist, gib' die Hoffnung nicht auf! Sie wird wieder nach Hause kommen!!!

Vielleicht verteilt ihr noch mal die Flugzettel. Über die Ferien waren sicher Einige nicht zu Hause und haben es nicht mitbekommen...
Hast du auch im alten Zuhause Flugzettel verteilt? Vielleicht ist sie ja etwas weiter gegangen und dann dort "gelandet".
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Finalein
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Lia

ich kann grad auch nichts weiter schreiben, als daß ich immer an Dich und Miezie denke.
Ich bete immer noch und hoffe auch auf ein Wunder.
Solange Du weißt, daß sie nicht tot ist, solange lebt die Hoffnung in mir(vielleicht auch in Dir?), daß sie wieder heim kommt. Soviele kamen schon nach Wochen, Monaten, sogar Jahren
wieder nach Hause. Ich drück Dich mal ganz fest, Du Liebe. Gib die Hoffnung nicht auf.
LG Lia

Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia
- Yve1981
- Super-Duper-Experte
Ich hatte bei Tigger damals einen Finderlohn mit draufgeschrieben. Kannst du ja vielleicht auch machen, falls du noch mal neue verteilst. Dachte mir, dass animiert mehr Leute, mal in ihre Keller, Speicher, Schuppen, Garagen usw. zu schauen.
Drücke auch weiterhin die Daumen, dass du sie wiederfindest!
Drücke auch weiterhin die Daumen, dass du sie wiederfindest!
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

- Miezie Maus
- Moderatorin
Danke, ihr seid sehr lieb
@Dagmar: Das werde ich machen, mit den verteilen der Flugplakate in der alten Wohngegend.
@Yve: Tasso warnt davor Finderlohn drauf zu schreiben.http://www.tasso.net/Vermisst-Gefunden/Vermisst Ganz unten.

@Dagmar: Das werde ich machen, mit den verteilen der Flugplakate in der alten Wohngegend.
@Yve: Tasso warnt davor Finderlohn drauf zu schreiben.http://www.tasso.net/Vermisst-Gefunden/Vermisst Ganz unten.
- Sanoi
- Super-Duper-Experte
Ja, denn leider wird man dann oft erpresst.
"Ich habe ihre Katze gefunden, wenn die mir den Finderlohn überweisen bekommen sie sie wieder"
Davon gabs auch schon Zeitungsberichte
"Ich habe ihre Katze gefunden, wenn die mir den Finderlohn überweisen bekommen sie sie wieder"
Davon gabs auch schon Zeitungsberichte
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“