seit längerem nun versuche ich ein schönes zu hause für den kater meiner freundin zu finden. leider scheint das liebe tier den meisten wohl zu alt zu sein

ich kopiere einfach mal was ich in den anderen foren geschrieben habe und hoffe das Nase vielleicht durch dieses forum ein schönes zu hause findet!
hallo,
ich heiße Nase und bin ein extrem lieber, verschmuster und sozialer kater. ich verstehe mich mit katzen und hunden aber ich muß UNBEDINGT meinen auslauf haben! leider mag mich einer der kater aus der familie nicht. er läßt mich nicht ins haus und wenn ich doch rein gehe, verhaut er mich fürchterlich *schnief* dabei tu ich ihm doch garnichts, ich wehre mich ja nichtmal! ich leide so sehr unter der situation das ich aus verzweifelung die wohnung markiere. ICH BIN ABER NICHT UNSAUBER UND AUCH KEIN ECKENPISSER!!! wenn ich in urlaubspflege bin, bin ich IMMER stubenrein!!! es ist nur der druck der auf mir lastet gibt es irgendjemanden der mir ein zu hause mit freigang und einer lieben katze schenken mag???
tja ihr lieben, leider sucht Nase wieder ein neues zu hause *seufz*
ich hatte ihn vor einiger zeit schon mal für meine freundin in verschiedenen foren stehen in der hoffnung das jemand auch einen älteren herren aufnehmen mag. leider meldete sich niemand

meine freundin hat 3 kater. leider mag Eggar, der kater der als erstes in die familie kam, Nase garnicht leiden. es ist mitlerweile so extrem das Eggar Nase nicht mehr in die wohnung läßt. er lauert quasi auf der terrasse und wartet nur darauf das Nase versucht in die wohnung zu kommen. na ja, und wenn Nase es doch mal schafft, stürzt Eggar sich wutendbrant auf ihn. der druck beider kater ist so extrem das sie beide, aus frust, die ganze wohnung markieren. leider muß Nase jetzt draussen leben. bekommt sein futter draussen und hat eine kleine hütte auf der terrasse. aber das ist ja keine lösung!
Nase ist wirklich ein herz von einem tier! ich habe ihn jedes jahr min. einmal in pflege wenn meine freundin in urlaub ist. er ist so eine tolle persönlichkeit, liebevoll, intelligent, verschmust, anhänglich und sehr sozial! meine katzen finden es natürlich nicht so toll wenn er zur pflege bei uns ist, aber er würde niemals auf gefauche oder geknurre meiner beiden eingehen. er zieht sich dann dezent zurück! und das wichtigste....er ist immer sauber bei mir!!!
ich weiß, er ist mit seinen 10 Jahren nicht mehr der jüngste, aber auch er hat doch ein schönes zu hause verdient, oder?! er ist wirklich ein toller kater, was besseres kann man sich garnicht wünschen.
mir liegt dieses kerlchen wirklich sehr am herzen und ich wünsche mir das er vielleicht doch noch ein zu hause findet wo ihn niemand nieder macht. er kann zu hunden und auch zu lieben katzen. auch kleine kinder sind kein problem! er ist ein treuer freund, macht nichts kaputt, kratzt nicht an möbeln, läßt sich stundenlang kraulen, schläft gerne mit im bett, ist überhaupt nicht anspruchsvoll, läßt sich auf den arm nehmen, kommt wenn man ihr ruft....kurz um, er ist ein traumkater!!! ich denke innerhalb von NRW würde meine freundin ihn sicher in sein neues zu hause bringen. weiter weg kriegt man aber sicher auch einen transport hin.
gibt es jemanden der dieser guten seele ein zuhause mit freigang schenken mag??? *liebguck*
Nase hat nur ein kleines problem, er läßt sich nicht in einen transportet stecken

ich hoffe so sehr das ihn jemand aufnehmen mag. es ist saukalt draussen und der arme kerl leidet so sehr unter dieser situation

bilder von Nase gibt es natürlich auch BITTE HIER KLICKEN
hoffende grüße
Alexa