Suche Katze

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Scherda61
Senior
Senior

Suche Katze

Beitragvon Scherda61 » 10.10.2006 15:17

Wir würde gerne einen Notfall zu uns nehmen, unser Gismo ist jetzt fast fünf Monate alt und sucht eine weibliche Gefährtin, bis zwei Jahre alt. sie muss mit Gismos teilweise sehr wilden Art zurechtkommen. Gismo soll später Freigänger werden, also seine Partnerin auch. Ehe ich also weiter in Tierheimen und Katzenhäusern suche und mir die Augen aus dem Kopf heule, vielleicht wisst ihr ja eine Katze für uns. Umgebung Göttingen.
Liebe Grüsse Petra

Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Filou » 10.10.2006 15:23

Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Scherda61
Senior
Senior

Beitragvon Scherda61 » 10.10.2006 15:35

Danke, da war ich schon, aber ich kann mich dann gar nicht mehr entscheiden und heule nur noch, es sind so arme Geschöpfe und ich kann sie doch nicht alle mitnehmen.Werde auch noch ins Katzenhaus Luttertal fahren.
Gruss Petra

Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Filou » 10.10.2006 15:43

anschauen kannst du sie dir mal. natürlich haben sie alle keine schöne geschichte...aber nehmen kannst du nur eine, und du solltest doch eine passende partnerin für gismo finden. die entscheidung, welche es denn sein soll, kann dir keiner von uns abnehmen :wink:
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“