aus einem anderen Forum - bitte helft mit und zeichnet, damit dieses der Kanzlerin vorgelegt wird
es darf doch wohl nicht wahr sein, dass sich hier immer noch nichts tut - der Bund verweigert den Katzenschützern immer noch hartnäckig den Zutritt !!
Liebe Tier/Katzenfreunde!
Viele von Euch haben das Drama um die US-Kasernenkatzen (Kitzingen/Giebelstadtund in wenigen Wochen wird Würzburg Leighton ebenfalls an die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben = BimA übergeben) mitbekommen.
Geliebte Katze hat berichtet ebenso wie ARD Brisant. Manche von Euch haben an Demos teilgenommenauf den Protestunterschriftenlisten unterzeichnet - wir haben die örtlichen Politiker eingeschaltet - bis heute kein Ergebnis. Da wir weiterhin keinen Zutritt erhalten, füttern wir die verbliebenen Katzen von außen in der Hoffnung, dass sie das Futter finden.
Die Personen/Tierschutzorganisationen die über 80 der Kasernenkatzen aufgenommen haben (allein die Villa Samtpfötchen in Tengen 50 Katzen) erhalten trotz unserer Forderungen über die Politiker immer noch keine finanzielle Unterstützung vom Bund. Deshalb wenden wir uns jetzt direkt an die Kanzlerin.
Nur die Themen mit den meisten Stimmen werden ihr vorgelegt. Bitte gleich unterzeichnen (es bleiben insgesamt nur 26 Tage Zeit).
http://www.direktzu.de/kanzlerin/messages/16921
Vielen Dank
Katzenhilfe in und um Würzburg e.V.:
Maria Schölch
Doris Leuckert und
Charles Bradshaw für die Kasernenkatzen.
PS. Ausführliche Infos findet Ihr auch auf unserer Homepage
http://www.katzenhilfe-wuerzburg.de unter aktuell.
[/quote]
Achtung, wenn die Registrierung nicht funktioniert, gesamten Link aus der Benachrichtigung in die Browserzeile kopieren, dann gehts .
Petition für die Kasernenkatzen in Würzburg
Moderator: Moderator/in
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Petition für die Kasernenkatzen in Würzburg
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- Line1283
- Junior
wuerzburg und umgebung mit dessen kasernen
braucht ihr jemanden der mit euch in die kaseren rein faehrt? Ich habe einen Ausweis und kann somit ein paar Leute "einschreiben". Lasst es mich wissen,ich wuerde sehr gerne helfen. Es bringt mich innerlich um,dass zu sehen
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“