nun sind doch schon ein paar Tage da, drei Notfällchen aus Frankreich, und es wird Zeit das sie vorgestellt werden.
Das ist Ronja die Kampfschmuserin

sie hat sich von Anfang an immer sofort angeschmiegt, vom Typ her ist ruhig und super schmusig. Meine TÄ meinte nach dem ersten Check: sie ist nicht trächtig.
Das ist Zora

dei ersten zwei-drei Tage war sie recht scheu, und traute dem Braten nicht, sie ist inzwischen auch aufgetaut und schmust auch sehr gerne, vom Typ ist sie genauso ruhig wie Ronja. Meine TÄ meinte nach dem ersten Check: sie ist mit großer Wahrscheinlichkeit trächtig.
das ist Lisa

Sie ist die scheuste im Bunde und traut dem ganzen noch nicht und verhält sich entsprechend, bleibt immer bis auf Armlänge in Distanz, läßt sich aber dann mit viel Ruhe und Geduld(auf dem Boden liegend) streicheln. Meine TÄ meinte nach dem ersten Check: sie könnte trächtig sein.
Ausser das sie voller Würmer und etwas unter ernährt sind machen sie einen sehr gesunden Eindruck(alle haben eine erste (in FR noch')eine Impfung gegen Seuche Schnufen und Chlamydien erhalten), sind aber da ihre genaue Geschichte nicht bekannt ist, sind sie erst mal von unseren separiert, und wie sie weiter gepäppelt udn weiter geimpft werden richtet sich nach der Trächtigkeit.
Da ich selber schon fünf eigene hab möchte ich gern alle drei(evtl. behalten wir Lisa) nach kompl. Genesung, Kastration und Impfung in ein schönes neues Zuhause vermitteln, Wenn Kitten kommen, werden sie auch ab der zwöften Woche abgegeben, dementsprechend verlängert sich nartürlich der Aufenthalt der Trächtigen hier.
zur Info, das Lisa evtl. hier ein bei uns schon ein neues zuhause gefunden hat ligt daran, das sie sehr scheu ist, und sehr sehr kange brauchen wird, bis sie vertraeun fasst und ichihr einen erneuten Umzug mnicht zumuten möchte()mit lang meine ich, das sie vom Typ her wie Jule ist, die hier bei uns mit sehr viel Liebe und Gedult 14 Monate gebaucht hat bis sie Vertrauen gefasst hat.
Liebe Grüße
Norbert