Trotz aller traurigen News in den letzen Tagen - hier "good news" die mich sehr freuen, auch wenn ich ein wenig Tränen in den Augen hatte, als mich einige, unsere Langzeitpatienten verlassen haben.
Zuerst wäre das TRI ANN, Eine katze mit leider einen amputierten Vorderlauf, Ich stellte mich schon auf eine sehr lange Behaltedauer ein - oder besser gesagt - Sie würde das Hausmaskottchen werden.

Sie wurde als Gesellschaft für TRIANON (unserem Jagdkater) zusammen adoptiert ... Beide werden in einem eigenen katzenzimmer in einem neu renovierten Bauernhof in der nähe ihr zukünftiges Leben geniessen können.
BESONDERS freut mich aber, daß einer unser pos. Playboys (YETI) ein neues gutes Zuhause gefunden hat. Heute Nachmittag kam ein sehr interessiertes Paar - daß sich auf Anhieb in unseren weissen Kater verliebt hat.

Er ist trotz seiner Erkrankung ein sehr pflegeleichter Fall ... und verträglich mit Hunden & auch kleinen Kindern ... beides trifft aber in disem Fall nicht zu... Er wird es in einem schönen Zuhause mit eigener Terasse sehr gut haben - und die neuen Besitzer sagten auch zu, sich in regelmäßigen Abständen mit "news" zu melden.
Es gibt auch positive Momente bei uns....
Liebe Grüße
Walter