Madam La Zotta

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

7aufeinenStreich
Senior
Senior

Madam La Zotta

Beitragvon 7aufeinenStreich » 08.07.2006 09:41

Viel können wir über die Vorgeschichte von La Zotta nicht berichten.
Sie wurde völlig verfilzt - aber zutraulich - auf einem Firmengelände aufgegriffen, wo sie auch schon seit Monaten gefüttert wurde.
Wir mussten La Zotta zum Teil scheren lassen, da ihre dicken verfilzten Knubbel sich nicht mehr durch Kämmen entfernen ließen.
La Zotta ist ca. 4 Jahre alt und kastriert; Menschen gegenüber ist sie sehr schmusig, sie mag aber leider keine anderen Katzen.
Wir suchen für sie deshalb einen Einzelplatz mit gesichertem Freilauf oder einen eingenetzten Balkon.

Zotta ist auf Fiv und Leukose negativ getestet. Sitzt jetzt hier bei uns in Nagold.

Nähere Infos unter: hiebenthal@web.de

Bild

Bild

Bild

Lackmaus
Experte
Experte

Beitragvon Lackmaus » 09.07.2006 20:01

Oh mann ist die süß.... aber bestimmt Auslauf gewohnt und Nagold ist auch zu weit weg für mich :roll:

Außerdem will ich mir erstmal vieeeel Bedenkzeit geben, ob ich mir überhaupt eine neue Katze anschaffe.

Aber ich drücke Madame La Zotta (ein toller Name übrigens) ganz feste die Daumen, daß sie ein liebevolles Zuhause findet!

Aroha
Experte
Experte
Beitragvon Aroha » 21.08.2006 20:11

Hat die Maus ein Zuhause? Auf der Internetseite vom TSV ist sie nicht mehr drauf.
Aroha grüßt mit Marlene, Mila, Lui, Cosima, Sally und Lukas - Gismo, Ninni, Kimba, Miko, Zora, Merlin, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny, Lisa, Mandy, Mattis, Sambo, Sascha und Kathrinchen im Herzen

7aufeinenStreich
Senior
Senior

Beitragvon 7aufeinenStreich » 24.08.2006 11:49

Ja, die Hübsche hat ein tolles Zuhause gefunden :lol:

Aroha
Experte
Experte
Beitragvon Aroha » 24.08.2006 11:59

Super - das ist schön! Und was machen die Kleinen? Wenn ich noch welche auf www.norweger-in-not.de vorstellen soll, gib einfach Bescheid.
Aroha grüßt mit Marlene, Mila, Lui, Cosima, Sally und Lukas - Gismo, Ninni, Kimba, Miko, Zora, Merlin, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny, Lisa, Mandy, Mattis, Sambo, Sascha und Kathrinchen im Herzen

7aufeinenStreich
Senior
Senior

Beitragvon 7aufeinenStreich » 24.08.2006 12:05

Leider musste ich zwei der kleinen Katzen über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Zwei andere sind noch ziemlich krank. Ich sag nur: Scheiß Inzucht, scheiß Schwarzzüchter :? .

Zamoa lass ich morgen kastrieren und nochmal total durchchecken. Wenn sie in Ordnung ist, meld ich mich bei dir.

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“