Nikita m. schwarzer Raute 2 x weg u. wieder da !!

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

groovemichel
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 23.07.2007 17:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Nikita m. schwarzer Raute 2 x weg u. wieder da !!

Beitragvon groovemichel » 30.06.2010 17:08

Hallo,

wer wohnt in Mönchengladbach Eicken bzw. Innenstadt ? Nikita ist mir nach vier Tagen weggelaufen. Sie ist auffällig: Schwarz-weiß, schwarze Raute im Nacken, schwarzer Po und Schwanz, obere Kopfhälfte ebenfalls schwarz. Seit dem 16.6. draußen, hält sich überwiegend im Bereich Regentenstr. / Gneisenaustraße / Hohenzollernstraße auf. Noch !!!
Sie ist bereits 10, müsste zum Impfen und macht, nach Aussagen von Leuten, die sie gesehen haben, einen erschöpften Eindruck. Da sie nicht mehr bei mir frisst, sehe ich keine Chance sie wieder einzufangen.
Wer hier wohnt: Ggf. bitte melden unter - per PN -

Michaela
Zuletzt geändert von groovemichel am 07.10.2010 16:38, insgesamt 4-mal geändert.


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Nikita m. schwarzer Raute in MG vermisst

Beitragvon user_4480 » 30.06.2010 20:27

Hey du!

Schau mal hier, vielleicht ist sie zufällig dabei. Viel Glück! Hoffentlich taucht sie wieder auf.

toulio11
Senior
Senior
Beiträge: 51
Registriert: 14.05.2010 10:24

Re: Nikita m. schwarzer Raute in MG vermisst

Beitragvon toulio11 » 22.07.2010 04:46

Es tut mir sehr Leid.
schon mehr als 20 tage sind vorbei.
Ist deine Katze schon zu hause?
Alles gute!
Ich warte auf gute Nachricht von dir und deiner Katze.

groovemichel
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 23.07.2007 17:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Nikita m. schwarzer Raute in MG vermisst

Beitragvon groovemichel » 23.07.2010 18:46

Hallo,

Nikita ist immer noch nicht zu Hause. Ich habe gehört, dass Richtung Eicken (Körner/Goethestraße) eine Streunerin von einer Tierschützerin gefüttert wird. Es ist aber noch nicht sicher, ob diese schwarz-weiße Katze eine schwarze Raute im Rücken hat.
Es liegt aber eine Anwohnerin auf der Lauer und meldet sich, wenn sie sie wieder sieht.
Gestern abend habe ich Lilo rausgelassen, da die 6 Wochen um sind. Ich dachte, dass sie keinen besonderen Freiheitsdrang hat, da sie auch relativ ruhig ist. Zu meiner Überraschung habe ich sie heute noch nicht gesehen und eben war ein Gewitter.
Also, wenn diese Katze, die in den letzten drei Wochen sehr zutraulich war, ebenfalls wegbleibt, dann gebe ich es auf.
Mein Pauli war damals nach vier Tagen draußen, war von morgens früh bis in die Nacht weg und kam dann wieder und alles war gut. Aber soviel Glück habe ich anscheinend diesmal nicht, dabei sollte man meinen, dass sechs Wochen in der Wohnung für so ein ruhiges Tier ausreichend sind..

Michaela

Katzeninsel
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 690
Registriert: 15.05.2010 10:31

Re: Nikita m. schwarzer Raute in MG vermisst

Beitragvon Katzeninsel » 23.07.2010 19:23

Hallo Michaela,

Das ist nun wirklich arg!
4 - 6 Wochen sind- auch nach Tierschutzvorgaben- eigentlich genug. Ob das Temperament
eriner Katze hierbei eine Rolle spielt, ist mir offengestanden nicht bekannt. :s2441:
Vielleicht hat Lilo wegen dem Gewitter irgendwo Unterschlupf gesucht und ist ungewollt
eingeschlossen worden - oder hat sie eventuell Nikita getroffen?
Man weiß ja nie!

Drücke die Daumen, dass beide recht bald auftauchen- bzw. gefunden werden.
Liebe Grüße
Ilse mit
Cry, Sam, Moritz, Feli, Gino, Kaya, Selina, Moogli, Timber und den Hunden Mun, Luna und Jesco
und den Sternchen Job, Tommy, Dixie, Micki, Speedy, Tim, Mikesch, Minka, Chico, Bienchen

---

Bild


Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Nikita m. schwarzer Raute in MG vermisst

Beitragvon Cuilfaen » 23.07.2010 20:39

Och Mensch, Michaela, ich drück ganz fest die Daumen, dass Lilo gleich schon wieder vor deiner Tür steht.

Lilo! Ab nach Hause!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

groovemichel
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 23.07.2007 17:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Nikita m. schwarzer Raute in MG vermisst

Beitragvon groovemichel » 03.08.2010 22:55

Hallo,

meine Freundin und ich haben eben den Nachbargarten durchsucht. Angeblich hatte die Nachbarin das schon wiederholt getan. Ich öffne die Tür zum Schuppen und räume ein Teil beiseite und Lilo läuft dort rum. Der Mann meiner Freundin hat einige Zeit gebraucht, bis er sie einfangen konnte. Sie wirkt munter, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die ganzen anderthalb Wochen in diesem Schuppen ohne Essen und Trinken war. Nur ist sie jetzt natürlich total verstört. Sie hat auch noch nicht gefressen und getrunken sondern versteckt sich. GOTTSEIDANK !

Michaela

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Nikita m. schwarzer Raute in MG vermisst

Beitragvon Cuilfaen » 03.08.2010 22:58

schööön!!!!
Jetzt fehlt nur noch Nikita... meine Daumen bleiben gedrückt :s1958:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Nikita m. schwarzer Raute in MG vermisst

Beitragvon hildchen » 03.08.2010 22:59

Boah, toll! Manchmal geschehen halt doch noch Wunder. Frage nicht, was geschehen ist, sei froh, dass Lilo unversehrt wieder zu Hause ist. Und lass sie nicht wieder raus.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

groovemichel
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 23.07.2007 17:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Nikita m. schwarzer Raute in MG vermisst

Beitragvon groovemichel » 19.08.2010 21:17

Hallo,

Nikita ist mir heute nach 2-monatiger Abwesenheit von einem Ehepaar nach Hause gebracht worden. Sie hatten sie vor ziemlich genau einem Monat mitgenommen, da sie der Tochter mehrmals hinterhergelaufen war. Sie haben sie aufgepäppelt und in der Wohnung gehalten. 2 Tage hat sie dort nur geschlafen, sich 2 Tage beschwert, dass sie nicht rausdurfte. Und dann war es in Ordnung. Ich vermute, dass sie die Nase vom Freigang gründlich voll hatte. Da sie sich nicht mit den anderen beiden Katern dort verstanden hat, waren die Leute sehr bemüht den Besitzer zu finden. Nachfragen im TH und bei Tierärzten hat nichts ergeben. Der Chip konnte nicht gelesen werden. Erst bei Durchgehen der Suchanzeigen im Internet war klar, dass mir die Katze gehört. Sie ist jetzt seit sechs Uhr da und relativ ruhig.
Lilo, die anderthalb Wochen im Schuppen eingesperrt war, ist jetzt ebenfalls draußen und kommt zum Fressen und Schmusen. Sie hat aber noch nicht das Vertrauen um in der Wohnung zu bleiben. Jetzt wo Nikita erst mal drinnen bleiben muss ist es schwierig mit ihr, da sie nur bei offener Tür kommt. Und die Katzenklappe ist jetzt so eingestellt, dass keine Katze nach draußen darf. Schwierig !!! Ich muss aufpassen, dass ich jetzt zu Lilo nicht den Kontakt verliere.

Michaela

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Nikita m. schwarzer Raute in MG vermisst

Beitragvon user_4480 » 19.08.2010 21:40

:s1969: :s1969: :s1969: :s1969: :s1969: :s1969: :s1969:

Mensch, wie toll ist das denn??? Ich freu mich so!!! Das wird schon wieder mit den beiden!! Die Armen Katzis.....

Nun kannste auch den Threadtitel ändern *FREU*!!

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Nikita m. schwarzer Raute in MG vermisst

Beitragvon LaLotte » 19.08.2010 23:28

Sie ist wieder da? Boah, wie schön :s1951: Ich freue mich für dich!
Verwöhne die Süße nach Strich und Faden, damit sie nicht wieder vergisst, dass sie es gut bei dir hat.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Nikita m. schwarzer Raute in MG vermisst

Beitragvon SONJA » 19.08.2010 23:33

Das ist ja SUPER! Ich sag's ja immer - nie, die Hoffnung aufgeben.

Genießt euer Wiedersehen :D


liebe Grüße,
Sonja
...

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Nikita m. schwarzer Raute in MG vermisst

Beitragvon muffyotti » 20.08.2010 01:27

:s2036: :s2036: ist aber ´sehr schön,daß du dein vierbeiner wieder hast,toll und ich freue mich für dich.es ist doch schön zu hören,daß es in der welt noch liebe leute gibt und auch noch zu ehrlich.ehrlich meine ich damit,die fremten menschen hätten sie auch behalten können,schonmal wegen ihre tochter oder so.ein ganz großes lob an diese fremde familie. :s2783: :s2783: :s2434: :s2437: :s2486:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


groovemichel
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 23.07.2007 17:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Nikita m. schwarzer Raute da u. wieder weg !!!

Beitragvon groovemichel » 27.09.2010 19:54

Nikita hat es nicht verkraftet, dass Lilo ebenfalls zum Haushalt gehört, hat mehrere Tage sehr stark unter ihrer Eifersucht gelitten und seit Mittwochnacht schon wieder weg !!!

Michaela



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste