was für eine Hübsche, die würde auch so in mein Beuteschema passen , rot und langhaarig. Für die findet sich bestimmt ein gutes Plätzchen, hoffentlich klappt das mit der Kastra endlich mal. Gut das mein Göga mich immer ausbremst
Schade an das zu Hause was ich mir so im Stillen gehofft hatte klappt leider nicht!!!!! Nun gut dann wird jetzt ganz offiziell gesucht.... PS Sie ist nicht rot sie ist amber getupft! Was ganz besonderes, die sogenannte "neue" Farbe bei den Norwegern, sie ist noch nicht lange offiziell anerkannt diese Farbe!
Morgen ist es soweit ich bringe sie um neun zum TA. Fanny wird morgen kastriert! Gestern war ich beim TA habe sie da nochmal vorgestellt und die Entscheidung ist ganz schnell gefallen das der Termin dann schnell jetzt sein soll! Und bitte Daumen drücken, daß sowohl die Kastra, die Genesung und jetzt kommt das Beste, daß ich auch ein neues "für immer" Plätzchen für Sie gefunden habe!
Daumen und Pfoten sind gedrückt !! Das wird schon alles gut werden!
Toll, daß du ein neues ZuHause für deine Maus gefunden hast.
Liebe Grüße Silke
Liebe Grüße Silke Jones, Frosty und Lisa. Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011 In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012) Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
Ich werde morgen nicht Arbeiten, sondern den ganzen Tag nur die Daumen für Fanny Maus drücken!! Und das neue zu Hause drückt sicher tatkräftig mit Freu mich so
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli
Ich freu' mich für Fanny, dass sie ein neues Zuhause gefunden hat! Meinst du, wir können hin und wieder mal ein Foto von der süßen Zuckerschnecke bekommen?