Gestatten, Flame mein Name!
lg Sabine
Moderator: Moderator/in
Elfchen hat geschrieben:Irgendwie bin ich etwas neidisch. Sabine und auch manch Anderer hier hat mehrere Tiger...bei uns geht das nicht, es fehlt einfach der Platz und Pinki fordert mich ganz schön zur Zeit. Ich habe soviel Angst um sie. Ich lass sie nicht aus den Augen und bin ständig in ihrer Nähe.
Und dann hab ich noch Nachbars Kater, der ist so verschmust, das tröstet doch. Nur schlafen darf er nicht bei uns, ansonsten ist er nur hier.
spike hat geschrieben:Elfchen, neidisch brauchst du nicht sein. Ich komme nicht mehr zum Schlafen weil alle 2 Std. der Wecker bimmelt. Hier ist voll das Chaos ausgebrochen, Wäsche bergeweise, schaffe so eben das nötigste im Haus,
Der Hund und die anderen Cats kommen zu kurz, wir haben im Moment getrennte Schlafzimmer, ich sehe aus als wenn ich in der Geisterbahn arbeite, ich kann das Haus nicht länger als 2 Std. verlassen. Ich bin froh wenn die beiden kleinen Excalibur u. Electra selbstständig anfangen zu fressen. Trotz diesem Chaos ist es irgendwie schön, die Tiere himmeln dich an, aber nur weil du sie fütterst..........
lg Sabine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste