Moderator: Moderator/in
Kitecat hat geschrieben:.......Deine Katzen haben irgendwie so seltene Farben, so "nicht von dieser Welt". Total süß!![]()
Walter.fr hat geschrieben:Kitecat hat geschrieben:.......Deine Katzen haben irgendwie so seltene Farben, so "nicht von dieser Welt". Total süß!![]()
Hallo Pia
Liebe Cattalk Gemeinde
Ich muss neidvoll zugeben, daß die Photos von Silvies Katzenbabies wirklich ausgezeichnet toll sind... Aber die Farben kommen mir auch ein wenig seltsam vor![]()
![]()
Entweder kommen die Kitten vor dem Photoshooting immer in den Schnellwaschgang - oder Silvie versteht sich gut mit Photoshop![]()
Walter
mow mow hat geschrieben:Walter.fr hat geschrieben:......Entweder kommen die Kitten vor dem Photoshooting immer in den Schnellwaschgang - oder Silvie versteht sich gut mit Photoshop![]()
![]()
![]()
![]()
ich schwöre bei allem,was mir lieb ist,das ich die fotos nicht nachbearbeite!!!
....aber ich mache nie was an den farben der katzen und schon gar nicht an den augen,weil ich das unfair gegenüber der interessenten fände,wenn man sie am rechner nachfärbt.
Walter.fr hat geschrieben:
Entweder kommen die Kitten vor dem Photoshooting immer in den Schnellwaschgang - oder Silvie versteht sich gut mit Photoshop![]()
Nichts desto weniger, gaanz liebe Katzenbabies ... !
Liebe Grüße
Walter
teufelchentf hat geschrieben:Sag mir SOFORT wo man diesen geilen Tisch kaufen kann...
Den MUSS ich haben (selbstverständlich MIT Deko*gg*)
mow mow hat geschrieben:@pia
oh,ich dachte du meintest,dass das fell mit einem bildbearbeitungsprogramm aufgehellt wurde
![]()
neee stimmt schon,die werden jeden tag in die WM gesteckt![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste