erster Nachwuchs von Atreyu in Bergisch-Gladbach S.25

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 03.02.2009 19:20

Ach das klappt schon! Ava is ja super sozialisiert, die wird sich schon mit der anderen Katze arrangieren!
Und Wonnie kann ja dann immer gucken gehen! :wink: :lol:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 03.02.2009 19:39

mow mow hat geschrieben:danke für eure lieben antworten :kiss: Bild

ja,das waren wohl die letzten selbst gemachten fotos von ava.

heute vormittag hat eine sehr nette frau angerufen und für ava einen adoptivantrag gestellt :wink:

ihr kater ist gestorben und sie hat noch eine katze,die aber,genau wie sie,ihren verstorbenen kater vermisst.
sie hat dann ava entdeckt und konnte gar nicht glauben,das noch keiner sie adoptiert hat,weil sie so hübsch ist :love:
sie hat mich mehrmals gefragt,ob mit ihr auch alles ok ist :wink:

sie hat etwas bedenken,ob es mit der zusammenführung mit ihrer anderen,etwas scheuen katze,die sie aber schon viele jahre hat,klappt.

daher machen wir jetzt eine probezeit und wollen sehen,ob es gut geht.wenn nicht,hab ich ihr gesagt,nehme ich ava selbstverständlich zurück.

ava wird also,wenn alles gut geht,eine kleine hamburgerin.sonntag geht die reise los (über meine gefühle schreib ich nix Bild


Eine Hamburger in .... klasse Bild .... hätt ja nicht besser kommen können Bild !!

Das hört sich doch supi an Silvie :) :kiss: !!

Und Abbey bleibt .... ?? Bild

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 03.02.2009 23:44

Achja zur Probezeit wollte ich noch sagen, gib Ihr mind. 14 Tage. Die Lütten hier haben alle 10 Tage gebraucht, wo ich wirklich gute Nerven haben musste mit Knurren und Fauchen und Kloppen.
Und wie Du an den heutigen Fotos siehst, haben Bacio und Emmi 4 Monate gebraucht :shock: Es kommt immer auf den Charakter der Beiden an, kann sein 4 h, 4 Tage oder eben wie hier 4 Monate :wink:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 04.02.2009 07:48

Hallo Silvie,

diesmal klappt es bestimmt mit Ava.
Wenn Du ein gutes Bauchgefühl hast dann wird das was.
Mit der Probezeit ist es auch ok, das habe ich ja mit Angel bei Christa auch so gemacht. Schließlich soll es ja alles passen und alle sollen sich wohlfühlen.

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon mow mow » 04.02.2009 08:04

Wonnie hat geschrieben:Und Abbey bleibt .... ?? Bild


also ich für meinen teil hab sie ja schon lange "adoptiert" :love:
nur wegen ava hätte ich sie hergeben können,damit sie nicht alleine ausziehen muss.

schade,dass es nun doch nicht mit beiden zusammen geklappt hat,aber vielleicht sollte es ja so kommen :wink:
ava alleine abzugeben fällt mir auch unglaublich schwer,aber ich hatte bei der anruferin ein richtig gutes gefühl...nach langer zeit mal nicht diese üblichen nachfragen: "papiere brauch ich nicht" "zu teuer" :?
naja,da sie schon eine katze hat,wären ihr zwei zuviel...

meine tochter zickt total herum,weil wir abbey behalten,aber @wonnie,um auf den punkt zu kommen...JAAAA ich behalte sie :wink:

hab mir gestern nur mal bildlich vorgestellt,wie es wäre wenn jetzt jemand wegen abbey anrufen würde....neeee ich kann einfach nicht...

wenn alles klappt,dann wird abbey dieses jahr auch eine mama.ob ich dann länger mit ihr züchten werde weiß ich noch nicht.kann sein,dass sie auch als kastratin bei uns bleiben wird.

außerdem suche ich ja schon lange nach einer wohnung mit kleinem garten,wo ich für die miezen einen gesicherten freigang haben möchte.
sobald ich etwas passendes gefunden habe,ziehen wir ja auch um und haben dann mehr platz....von daher... :wink:
bisher war ich diesbezüglich noch zögerlich,weil ich wegen der schule meiner tochter ortsgebunden war,aber sie beendet ja bis zum sommer die schule.

@jutta,
danke für den tipp :D
ja,ich denke auch,dass ich dann öfter mit ihr telefonieren werde,um zu sehen,wie es läuft.
ich hoffe nur, dass ava nicht zu traurig ist...sie liegt gerade wieder auf mir und schmust :love: .....das ist aber auch eine süße knutschpuppe :love:
schon von daher könnte ich jetzt heulen...sie wird uns sicher vermissen :(

jutta,ich finde das total toll,das sich bei euch alles so gut entwickelt hat.das beruhigt mich auch etwas.
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild


Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 04.02.2009 08:31

mow mow hat geschrieben:
außerdem suche ich ja schon lange nach einer wohnung mit kleinem garten,wo ich für die miezen einen gesicherten freigang haben möchte.
sobald ich etwas passendes gefunden habe,ziehen wir ja auch um und haben dann mehr platz....von daher... :wink:
bisher war ich diesbezüglich noch zögerlich,weil ich wegen der schule meiner tochter ortsgebunden war,aber sie beendet ja bis zum sommer die schule.

@jutta,
danke für den tipp :D
ja,ich denke auch,dass ich dann öfter mit ihr telefonieren werde,um zu sehen,wie es läuft.
ich hoffe nur, dass ava nicht zu traurig ist...sie liegt gerade wieder auf mir und schmust :love: .....das ist aber auch eine süße knutschpuppe :love:
schon von daher könnte ich jetzt heulen...sie wird uns sicher vermissen :(

jutta,ich finde das total toll,das sich bei euch alles so gut entwickelt hat.das beruhigt mich auch etwas.

Ja ein Garten wäre toll für die Mäuse! :s1942:

Ava wird nicht traurig sein, sie wird eine neue Freundin finden und wenn sie so menschenbezogen ist, dann wird sie auch mit ihrer neuen Dosine schmusen! :kiss: Macht ja Carla auch nich anders.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon mow mow » 04.02.2009 12:37

spike hat geschrieben:Hallo Silvie,

diesmal klappt es bestimmt mit Ava.
Wenn Du ein gutes Bauchgefühl hast dann wird das was.
Mit der Probezeit ist es auch ok, das habe ich ja mit Angel bei Christa auch so gemacht. Schließlich soll es ja alles passen und alle sollen sich wohlfühlen.

lg Sabine


ja,das ist wirklich auch vieeeel schöner.ich könnte gar nicht schlafen,wenn ich wüsste das ein zögling unglücklich ist und dir gehts ja auch so,wie ich weiß :wink:

mein bauchgefühl ist wirklich gut und ich fahre ja auch persönlich hin.
die frau konnte das mit der rücknahme gar nicht so richtig glauben.sie hat gesagt,dass sie sowas noch nie gehört hat...
da frage ich mich aber,warum andere züchter das nicht machen,ist denen das denn tatsächlich egal...warum?

ich will mich nicht in den himmel loben,hab ja auch schon genug falsch gemacht,aber mir war zu keinem zeitpunkt egal,was aus den mäusen wird und für mich gehört das zur verantwortung dazu,wenn man katzen züchten will.

@jutta
wir hatten ja damals schon eine wohnung mit kleinem garten ausgesucht,aber meine tochter wollte da absolut nicht hinziehen.die wohnung war soooo schön!ich hoffe,dass ich bald wieder so eine möglichkeit bekomme,aber nun kann ich ja den umkreis erweitern,denn die kontakte unter den schülern werden nach der schule ja ganz anders sein.
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

Benutzeravatar
Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3955
Registriert: 03.10.2008 22:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Lillette » 04.02.2009 14:08

Hallo Silvie,

ich drück dir ganz doll die Daumen,dass die Süße dieses mal ein tolles Heim und einen lieben Dosi findet.
Es wird bestimmt immer schwer sein sich von den Kleinen zutrennen aber
wenn es der richtige Dosi ist,wird die Kleine sich bestimmt ganz schnell wohlfühlen. :D
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee
Bild
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 04.02.2009 14:12

Liebe Silvie,
diesmal hast Du das ideale Zuhause gefunden - Du wirst es
ja selbst sehen.
Und das mit der Rücknahme: äh, Sabine, die bekommt Klein-Angel
niemals wieder! Wenn Sabine uns besuchen kommt - sie darf keine
Tasche mitbringen. :s2008: :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon mow mow » 05.02.2009 20:40

Mozart hat geschrieben:Liebe Silvie,
diesmal hast Du das ideale Zuhause gefunden - Du wirst es
ja selbst sehen.
Und das mit der Rücknahme: äh, Sabine, die bekommt Klein-Angel
niemals wieder! Wenn Sabine uns besuchen kommt - sie darf keine
Tasche mitbringen. :s2008: :wink:


ja das glaube ich auch,dass es dieses mal klappen könnte.für die frau freue ich mich auch,weil sie gesagt hat,dass sie nun wieder etwas hat,worauf sie sich freuen kann und samstag will sie für ava einkaufen gehen :love:
ich genieße jede minute mit avalein :kiss:

also dass du deine angel nicht mehr hergeben kannst,kann ich gut verstehen,die ist ja auch total süß!
es gibt doch solche schilder,wo drauf steht: "bitte lassen sie ihre taschen im auto" das kannst du ja an deiner tür anbringen,als sicherheitsmaßnahme für angel-diebe :lol: :lol: :lol:

Lillette hat geschrieben:Hallo Silvie,

ich drück dir ganz doll die Daumen,dass die Süße dieses mal ein tolles Heim und einen lieben Dosi findet.
Es wird bestimmt immer schwer sein sich von den Kleinen zutrennen aber
wenn es der richtige Dosi ist,wird die Kleine sich bestimmt ganz schnell wohlfühlen. :D


du hast recht,der abschied wird ein großes loch in mein herz reißen.die ist sooo verschmust geworden,dabei mochte sie schmusen anfangs gar nicht.
inzwischen kommt sie immer alleine angebettelt :wink:
sie wird es bestimmt gut haben.ich finde schön,dass sie jemanden glücklich macht.

am wochenende war ich ja bei dem geschwisterpärchen das ich abgegeben habe und es war auch schön,zu sehen,wie sich die beiden dosis zu ihren katzen freuen.sie haben gesagt,dass es ohne sie total leer in ihrem leben wäre :D

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 05.02.2009 20:43

mow mow hat geschrieben:am wochenende war ich ja bei dem geschwisterpärchen das ich abgegeben habe und es war auch schön,zu sehen,wie sich die beiden dosis zu ihren katzen freuen.sie haben gesagt,dass es ohne sie total leer in ihrem leben wäre :D


Da erfreut sich das Herz :) ... und Ava wird es sicher auch gut haben :) ....

Knuddel Deine ... ähh :oops: meine :oops: ... Abbey mal :lol: :love: :kiss:

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon mow mow » 16.02.2009 09:29

die kleine ava habe ich vor gut einer woche in ihr neues zuhause gebracht und habe damit eine sehr nette frau sehr glücklich gemacht.
ich habe zu meiner namensvetterin :wink: einen sehr guten kontakt und höre jeden 2.tag von der kleinen maus.
sie hat sich toll eingelebt und begleitet ihren neuen dosi auf schritt und tritt (kenn´ ich ja :wink: )

beim aufräumen der fotos,gab es noch eine tolle überraschung ...ein zuckersüßes video von abbey,als sie noch gaaaaaanz winzig war und von mir gefüttert wurde...schaut mal!!!!
HIER KLICKEN
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 16.02.2009 09:44

mein gott....sooo zucker süss :D
ich hätte angst das ich sie nicht verdrucke :oops: ...sooo winzig sind sie :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Elfchen » 16.02.2009 10:57

wahnsinn...habt ihr beide ganz toll gemacht...

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon mow mow » 15.03.2009 02:44

ein paar neue fotos von meinen 3 mädchen:

Bild

Bild

Bild

Bild

abbey hat leider mal wieder ein empfindliches auge....ist zum glück aber fast verheilt.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von mow mow am 15.03.2009 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild



Zurück zu „Zucht allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste