Hab grad schlechte Nachrichten So wie es aussieht hat Nöchen eine Gebärmutterentzündung und morgen früh bringt Tanja sie erstmal zum TA. Bitte Daumen drücken!!!
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli
Sie ist jetzt wieder zu Hause und schläf den Narkoserausch aus. Hoffentlich geht alles gut, diese Total OP war kein Spaziergang Daumen weiter drücken, denn über den Berg ist sie noch nicht!
Nöchen Maus schön gesund werden
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli
Arme Maus! Die Daumen bleiben natürlich weiter gedrückt!
Tut mir leid für Tanja, Nöchen war so eine tolle Zuchtkatze. Aber natürlich hat ihre Gesundheit absolut Vorrang! Wenigstens werden ihre Gene dank ihres Sohns Brego und ihrer Enkelinnen Illmare und Fanlauriell ja noch weitervererbt.
Erhol dich gut Tikanoja! Und werd schnell wieder gesund, ja?
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Das tut mir so leid... sie war wirklich eine tolle Zuchtkatze, aber wie du schon sagtest Annika, ganz klar hat die Gesundheit vorrang! Daumen und Pfoten sind hier alle gedrückt - schnell gesundwerden kleine Zicke!
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
so hallo ihr Lieben danke fürs Drücken. ich bin immer noch am heulen, es tut mir so leid habe auch meine Hp gerade umgeändert...... Ihr geht es soweit gut, bewegt sich normal frisst und schläft soweit alles gut, morgen erste Wundkontrolle. Es ist ein absuluter Minischnitt, allerdings mit nem Pflaster zugeklebt aber gut dafür bleibt ihr die Halskrause erspart. Gerade liegt sie bei mir im Arm oh man so hatte ich mir das alles nicht gedacht..........