Glenny und Lauri!
Moderator: Moderator/in
- Räubertochter
- Moderatorin

- Vorname: Stefanie
- Super-Duper-Experte

Re: Das Glenny Drama...........
Ja, ja, lach du nur
....ich lern ja dazu...
Kaufst du Katze bei Tanja, du lernen elbisch
Kaufst du Katze bei Tanja, du lernen elbisch
- Räubertochter
- Moderatorin

oder sei Elben Fan und bleibe bei deiser Zucht kleben nur wegen der Namen schwupps hast Du drei Elb-Trolle zu Hause 
- vilica65
- Extrem-Experte

Elvira und Annika hat geschrieben:Da sagt ihr was, ich bin nämlich so ein Kandidat, der die Schriftzeichen auf dem Auto von Tanja z.B. für arabische Schrift hielt![]()
![]()
....bin halt blond
macht dir nicht drauss....ich habe es nämlich auch so interpretiert
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
sind schon sehr schöne namen die du da ausgewält hast,aber auch zungenzerbrecher.

Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰
- Carrie
- Super-Duper-Experte

Räubertochter hat geschrieben:oder sei Elben Fan und bleibe bei deiser Zucht kleben nur wegen der Namen schwupps hast Du drei Elb-Trolle zu Hause
du hast die drei Trolle "nur" weil du die Namen so schön fands
Ich bin schockiert.... Steffie!!!! Also echt ne *kopfschüttel*
So, Spaß beiseite ich finde die Namen toll und möchte sooooo gern mal wieder neue Fotos sehen!
- Norwaycat
- Super-Duper-Experte

So da wollte ich doch heute Glenny samt Babys umsiedeln, nämlich bei den schreienden Jungs raus ( Glenny wollte ja unbedingt ihre Kinder bei den Katern im Zimmer bekommen), was macht das Tierchen, nach dem Umsiedeln wieder zu den Katern zurückrennen, bzw vor die Türe mit lautem Gezeter!
Also Wurfkiste wieder zurückgeschleppt und wieder hingestellt, allerdings nicht auf die halbe Etage sondern nach unten, passte Madame auch nicht wirklich aber in den nächsten Tagen werden die Zwerge da raus wollen und dann werde ich die Kiste umbauenn, daß sie raus können!
Muss sie dann durch!
Eventuell werde ich dann nochmal den Versuch unternehmen sie in das andere Zimmer zu setzten mit den Kindern!
Also Wurfkiste wieder zurückgeschleppt und wieder hingestellt, allerdings nicht auf die halbe Etage sondern nach unten, passte Madame auch nicht wirklich aber in den nächsten Tagen werden die Zwerge da raus wollen und dann werde ich die Kiste umbauenn, daß sie raus können!
Muss sie dann durch!
Eventuell werde ich dann nochmal den Versuch unternehmen sie in das andere Zimmer zu setzten mit den Kindern!
- Räubertochter
- Moderatorin

Der Glenny Wille ist ihr himmelreich 
- Norwaycat
- Super-Duper-Experte

So die Entscheidung Glenny kastrieren zu lassen steht fest, denn vielleicht und eventuell habe ich jemanden gefunden der sie nehmen würde.
Sie ginge damit in gute Hände und nur in zweit Gesellschaft, so wie ich es mir für sie gewünscht hatte.
Also Däumchen drücken das es klappt.
Den Zwergen geht es gut, nehmen brav zu und sind recht "flott" unterwegs in den nächsten Tagen wird die Wurfkiste geöffnet damit die Damen und der Herr sich die Pfötchen vertreten können, Glenny geht es auch gut, mache jetzt entlich mal Bilder.....
Sie ginge damit in gute Hände und nur in zweit Gesellschaft, so wie ich es mir für sie gewünscht hatte.
Also Däumchen drücken das es klappt.
Den Zwergen geht es gut, nehmen brav zu und sind recht "flott" unterwegs in den nächsten Tagen wird die Wurfkiste geöffnet damit die Damen und der Herr sich die Pfötchen vertreten können, Glenny geht es auch gut, mache jetzt entlich mal Bilder.....
- Mackica
- Moderatorin

- Vorname: Alex
Re: Glenny das letzte mal Mama!
Find ich gut dass du die Entscheidung getroffen hast, und kann ich gut nachvollziehen. Ich drücke die Daumen dass das mit dem neuen Dosi klappt!
Ach Mensch... derjenige muss aber GANZ DRINGEND sich hier anmelden, will doch nciht auf Fotos von Miries wunderschöner Mama verzichten müssen!
Freu mich auf neue Fotos von den Zwergen!
Ach Mensch... derjenige muss aber GANZ DRINGEND sich hier anmelden, will doch nciht auf Fotos von Miries wunderschöner Mama verzichten müssen!
Freu mich auf neue Fotos von den Zwergen!
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex

- vilica65
- Extrem-Experte

glenny schatz....ich wünsche dir eine ganz tolle familie
du bist doch so ein süsses mäuschen
du bist doch so ein süsses mäuschen
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
-
user_4480
- Super-Duper-Experte

Schade, dass du sie weggibst 
- Elvira und Annika
- Super-Duper-Experte

Einerseits toll und schön, wenn sie ihre nächsten Jahre in einer liebevollen Bleibe findet, und ich drück die Daumen, dass es dort klappt, wo du jetzt Hoffnung drauf hast und andererseits auch schon Pipi in den Augen hab....