mow mow hat geschrieben:ich muss mal wieder ein paar fotos einstellen![]()
abbey
Mein Mäuschen

Und die Mama .....

Moderator: Moderator/in
Lillette hat geschrieben:..och Mensch,.....aber du hast die Süssen doch ganz sicher in ein tolles neues Zuhause gegeben.![]()
Mit so vielen Spielkameraden,hört sich doch richtig gut an.
Mir würde es auch jedesmal das Herz brechen.![]()
Katzis züchten könnte ich gar nicht.Na ja, züchten vielleicht schon aber das Weggeben muß super schlimm sein.
Hab mal eine Weile Wasserschildkröten "gezüchtet", aber zu denen hat man halt nicht so eine Beziehung.Mach ich aber schon lange nicht mehr,da sie so schwere zuvermitteln sind.Werden halt sehr groß.
Fühl dich ganz lieb gedrückt,die Kleine hat es ganz sicher gut.
mow mow hat geschrieben:danke das ist echt lieb von dir....![]()
ja,mir zerreist es immer das herz,aber es war ja bei meinem ersten wurf meine unerfahrenheit bei der vermittlung...
ich habe 2 kätzchen zu lange reserviert und am ende wurden sie nicht abgeholt und so kam es,dass sie mir so sehr ans herz wachsen konnten.7 monate sind eine lange zeit und abbey war ja mein sorgenkind,da gehen schon mal die muttergefühle mit einem durch![]()
![]()
naja,beim nächsten mal lasse ich mich nicht auf solche spielchen ein,das weiß ich jetzt.die ersten katzen die ich vermittelt haben,fielen mir nicht so schwer.mit jedem tag wirds schwerer sie abzugeben.
ich bin aber froh,das ich zu allen besitzern guten kontakt habe.
was willst du denn züchten,wenn es mit den wasserschildkröten nicht mehr so gut klappt?
michaela 1971 hat geschrieben:Ich leide immer richtig mit ,wenn ich das lese...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste