erster Nachwuchs von Atreyu in Bergisch-Gladbach S.25

Moderator: Moderator/in

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 29.11.2008 10:35

mow mow hat geschrieben:ich muss mal wieder ein paar fotos einstellen :wink:

abbey
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein Mäuschen Bild Du bist soooo süß Bild ich kann gar nicht genug von Dir bekommen - es blutet mir echt das Herz Bild ... Bild

Und die Mama ..... Bild

Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon Biene » 29.11.2008 13:36

Wonnie ich muss dir aber recht geben, die kleine ist der Wahnsinn!! :s2270:
Süßer gehts nicht.....
Würde mir auch gefallen, die Maus.

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 25.12.2008 17:00

erstmal schöne weihnachten an euch alle :s2439:

ich möchte uuuuuunbedingt mein neues weihnachtsgeschenk zeigen... :s2449:
hab mich soooo riesig dazu gefreut.meine tochter ist über weihnachten da und von ihr hab ich das tolle geschenk bekommen:

Bild

Bild

ich hatte den wunsch nach einem strandkörbchen schon von anfang an,aber bisher noch keins in der passenden größe gefunden.

nun muss ich nur noch den rechtsstreit gewinnen,das ist ein großer wunsch von mir.leider habe ich schon eine einstweilige verfügung erhalten (da hatte meine tochter das strandkörbchen aber bereits schon gekauft).

ich habe eine anwältin für markenrecht beauftragt und hoffe von herzen das sich die gegenpartei endlich verständnisvoll zeigt und sieht,das meine katzenzucht nichts mit seinem verkauf gemeinsam hat.
ich verstehe auch diese klage nicht im geringsten...also abwarten...

ja,also wer bei uns bleibt,steht noch immer nicht fest.es könnte sein,das es abbey und arwen sind,aber abbey ist noch ein wackelkandidat,weil ich sie lieber mit ava zusammen vermitteln möchte.vom herzen her möchte ich sie nie mehr hergeben :love:
für ava gibt es eine interessentin,die sich am 28.12. melden wird und ich möchte sie versuchen für 2 katzen zu interessieren :oops:
da ava schon älter ist,wäre es schon besser,wenn 2 katzen zusammen bleiben.also die entscheidung wird sicher am 28.12. fallen...

hier noch ein paar pfotos von abbey-maus :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 25.12.2008 17:11

Gut , daß ich diese Bilder noch vorm Urlaub mitbekommen habe .... :s2261: :s1987: :s1986: Davon kann ich gar nicht genug bekommen !!

Der Strandkorb ist ja klasse :) und für das Verfahren werden hier fest die Daumen gedrückt !!

Knuddel mir meine Abbey mal lieb ! :kiss:

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 25.12.2008 17:13

oh, wie zauberhaft und wunderschön deine miezen doch sind! :love: :love: :love:

nachdem du vom rechtsstreit schon länger nichts geschrieben hattest, war ich guter dinge, dass er sich erledigt hätte, aber so scheints leider doch nicht zu sein... :? :(

ich wünsche dir, dass diese geschichte bald ein gutes ende nimmt!

Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon Biene » 25.12.2008 19:32

Bild

Wonnie, ich kann dich immer besser verstehen.
Die Maus ist sowas von Zucker pur!!
Wirklich zum klauen :s2299: :s2270:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 25.12.2008 21:59

mein gott, sind das herzige fellpopos :s2095: :s1986:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 28.12.2008 08:11

nun ist der erste morgen ohne mein abbey-herzchen da und ich weiß gar nicht,wie ich es geschafft habe sie abzugeben :(
sie fehlt mir total,auch wenn sie nur 3 haustüren von mir entfernt wohnt...

das ist auch der einzige trost,denn ansonsten war ja meine überlegung sie selbst zu behalten...

dann war da plötzlich die interessentin und ich denke es ist schon ok so,wie es gekommen ist.

abbey ist jetzt bei einer jungen frau,die auch züchten wird.sie ist tierarzt-helferin und sie hat schon eine coonie die einen wurf hatte,dann aber kastriert wurde,weil es bei der geburt zu komplikationen kam.ein coonie-kätzchen hat sie aus dem wurf behalten,d.h. das abbey auch 2 spielkameraden hat :D das coonie-kätzchen ist nur einen monat älter als abbey

heute entscheidet sich,wohin ava geht.sie ist bis heute reserviert und wenn die frau,die ava reserviert hat,ava nicht nimmt,dann geht ava auch noch zu abbey.

letzte nachricht von abbey gestern abend war,dass sie lieb schnurrend bei der neuen besitzerin auf der couch liegt :love: ...jaaaaa mein kleines erbschen eben :kiss: :love:...ich denke,ich habe ein schönes,neues zuhause für sie ausgesucht.
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lillette » 28.12.2008 12:06

..och Mensch,.....aber du hast die Süssen doch ganz sicher in ein tolles neues Zuhause gegeben. :love:
Mit so vielen Spielkameraden,hört sich doch richtig gut an.
Mir würde es auch jedesmal das Herz brechen. :(
Katzis züchten könnte ich gar nicht.Na ja, züchten vielleicht schon aber das Weggeben muß super schlimm sein.
Hab mal eine Weile Wasserschildkröten "gezüchtet", aber zu denen hat man halt nicht so eine Beziehung.Mach ich aber schon lange nicht mehr,da sie so schwere zuvermitteln sind.Werden halt sehr groß. :roll:

Fühl dich ganz lieb gedrückt,die Kleine hat es ganz sicher gut. :kiss:
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee
Bild
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 28.12.2008 12:33

Lillette hat geschrieben:..och Mensch,.....aber du hast die Süssen doch ganz sicher in ein tolles neues Zuhause gegeben. :love:
Mit so vielen Spielkameraden,hört sich doch richtig gut an.
Mir würde es auch jedesmal das Herz brechen. :(
Katzis züchten könnte ich gar nicht.Na ja, züchten vielleicht schon aber das Weggeben muß super schlimm sein.
Hab mal eine Weile Wasserschildkröten "gezüchtet", aber zu denen hat man halt nicht so eine Beziehung.Mach ich aber schon lange nicht mehr,da sie so schwere zuvermitteln sind.Werden halt sehr groß. :roll:

Fühl dich ganz lieb gedrückt,die Kleine hat es ganz sicher gut. :kiss:

danke das ist echt lieb von dir.... :kiss:
ja,mir zerreist es immer das herz,aber es war ja bei meinem ersten wurf meine unerfahrenheit bei der vermittlung...
ich habe 2 kätzchen zu lange reserviert und am ende wurden sie nicht abgeholt und so kam es,dass sie mir so sehr ans herz wachsen konnten.7 monate sind eine lange zeit und abbey war ja mein sorgenkind,da gehen schon mal die muttergefühle mit einem durch :love: :oops:

naja,beim nächsten mal lasse ich mich nicht auf solche spielchen ein,das weiß ich jetzt.die ersten katzen die ich vermittelt haben,fielen mir nicht so schwer.mit jedem tag wirds schwerer sie abzugeben.

ich bin aber froh,das ich zu allen besitzern guten kontakt habe.

was willst du denn züchten,wenn es mit den wasserschildkröten nicht mehr so gut klappt?

Bild

michaela 1971
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon michaela 1971 » 28.12.2008 12:33

Ich find auch das Du ihr ein wunderschönes Zuhause gesucht hast...
Sogar mit Spielkameraden :lol:

Ich drück Dich,kann mir echt vorstellen,das einem sowas schwer fällt... :s1986:
Ich leide immer richtig mit ,wenn ich das lese... :s2431:
Bild

Liebe Grüsse Michi,Bonnyu. Luna
und Billy in unserem Herzen...

Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lillette » 28.12.2008 12:57

mow mow hat geschrieben:danke das ist echt lieb von dir.... :kiss:
ja,mir zerreist es immer das herz,aber es war ja bei meinem ersten wurf meine unerfahrenheit bei der vermittlung...
ich habe 2 kätzchen zu lange reserviert und am ende wurden sie nicht abgeholt und so kam es,dass sie mir so sehr ans herz wachsen konnten.7 monate sind eine lange zeit und abbey war ja mein sorgenkind,da gehen schon mal die muttergefühle mit einem durch :love: :oops:

naja,beim nächsten mal lasse ich mich nicht auf solche spielchen ein,das weiß ich jetzt.die ersten katzen die ich vermittelt haben,fielen mir nicht so schwer.mit jedem tag wirds schwerer sie abzugeben.

ich bin aber froh,das ich zu allen besitzern guten kontakt habe.

was willst du denn züchten,wenn es mit den wasserschildkröten nicht mehr so gut klappt?

Das ist doch schön,wenn du noch gute Kontakt mit den neuen Besitzern hast. :D
Ich habe auch erst vor ein paar Wochen Bilder an die Frau geschickt ,die Lilli gefüttert und zur Kastra gebracht hat.
Sie hat sich auch per Mail gemeldet aber eigentlich wollte sie schon seit einem halben Jahr mal vorbeikommen... :roll: ..na ja, dann halt nicht...

Züchten will ich nichts mehr ,dass mit den Schildkröten war schon schön aber sie sind eben richtig schwere los zuwerden .Die werden richtig groß und ich habe schon 2 Becken im Wohnzimmer.Das reicht.... :D
Schau,Seppi und die Kröten(gibt es auch bei den internen Fotos)
Bild

Bild

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 28.12.2008 13:06

michaela 1971 hat geschrieben:Ich leide immer richtig mit ,wenn ich das lese... :s2431:

hier fühle ich mich immer echt wohl in meiner traurigkeit,weil man eben unter seinesgleichen ist :love:

man kann ja auch nichts gegen seine gefühle machen...die sind einfach da.

michaela,in ein paar tagen wirds ja besser,aber man muss eben erst mal da durch und ich freue mich auch richtig doll,das es der kleinen maus gut geht.sie spielt schon mit den anderen katzen und hat die ganze nacht im bett der neuen besitzerin geschlafen.hab schon gedacht,das sie sich verstecken wird,weil sie sich nicht ins cannel setzen ließ,aber jetzt bin ich froh,das es alles passt.

Bild

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 28.12.2008 13:13

@nicole

das wusste ich gar nicht,das sie so groß werden.oh je,wenn man die dann nicht verkaufen kann,dann könnte es aber schnell ein platzproblem in der wohnung geben,oder?

aber dein seppi ist ja ganz entspannt was :wink:

ich hab auch mal hamste gezüchtet,aber eines morgens lag da ein älterer angefressener hamster im großen gehege (von seinen eigenen kumpels angefressen) und seitdem war schluss mit den hamstern.sowas kann ich nicht ertragen....

kaninchen waren da schon besser,aber die sind auch empfindlich und es gab immer mal tote.

mit den katzen ist es sehr schön zu züchten,aber wie du siehst ist da auch nicht alles gute beisammen und mit rückschlägen muss man auch rechnen...und es ist teuer ...

musst mal immer hund-katze maus gucken,vielleicht fällt dir dabei ja ein,was du züchten könntest :wink:
ich mag immer gern was betutteln :D

Bild

Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lillette » 28.12.2008 14:21

...ja, die werden richtig groß. :wink:
Kommen auf die Welt ,wie ein 2,- € Stück und wachsen und wachsen.
..und eigentlich ist jedes Becken zu klein. :(
Teuer können auch so "Kröten" werden.Letztes Jahr hatte eine Legenot.
Sie bekam jeden Tag,2 Wochen lang; Hormonspritzen und dann wurden die Eier nacheinander geholt. :roll:
Hätte nie gedacht ,dass die sowas bekommem können.
Hab dann Mengenrabatt beim TA bekommen.
Zum Glück ist das nicht mehr passiert. :D

....und zum Betutteln hab ich ja meine 2 Süssen :kiss:

Bild

Zurück zu „Zucht allgemein“