ach göttchen...*mein* kleines mädel platz dem nächst aber wenn die babys nur halb so süss sind wie die baciolina....mein gott jetzt hoffen wir das alles gut läuft und für carla maus auch
jutta....bitte, sofort melden (wenn du dann mal zeit hast)
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA und BIMBO im Herzen
mensch, die platzt ja wirklich fast! Muss ja bald losgehen! Drücke die Daumen. Da ist man immer so hibbelig. Der Vergleich mag dir zwar komisch vorkommen aber bei meiner Schlangenzucht ist das ähnlich. Erst hibbelt man 60 Tage bis die legen und dann hibbelt mal 67 Tage mit den Eiern im Inkubator ob und was alles schlüpft....ganz schlimm
Die Kitten werden bestimmt super süß und ich würd auch sofort zuschlagen ABER meinen zwei älteren Herren möchte ich das nicht antun und zwei Katzen reichen auch bei dem restlichen Zoo .
Es geht los, vor einer halben Stunde hat Baciolina den ersten blutigen Schleimpfropf verloren und den restlichen Schleim nun in unserem Bett Hab sie nun im Schlafzimmer und alle Utensilien bereit, das Kitten ist auch dabei Also Aurelia als Geburtshelferin.
Zuletzt geändert von Gwynhwyfar am 01.05.2011 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
LG Jutta und die Fellpopos Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Ja solange sie nicht preßt ist das alles ok, weil ja die Babys noch an der Plazenta hängen und versorgt werden. Es braucht einfach. Hab schon gehört, dass bis zu 1 Tag dazwischen liegen kann Nachdem sie jetzt geschlafen hat, wollte sie nicht fressen und hat versucht den Kleiderschrank zu öffnen und wühlt überall. Denke jetzt geht wieder was vorran, sonst hätte sie gefressen und weiter geschlafen. Aber sie miaut, denke dass sie bei jeder Wehe miaut.
LG Jutta und die Fellpopos Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Sie war jetzt in der Kuschelhöhle und hat etwas dort geschlafen. Aurelia ist bei ihr. In ihrem Bauch tanzen die Kitten Polka Denke die wollen jetzt mal was anstoßen. Aber richtig akut ist es noch nicht, also nicht im Endstadium. Katzen gebären gerne in Kleiderschränken, weil man da ja auch so schlecht sauber machen kann Ich habe mal gelesen, dass Katzen die Geburt herauszögern können, bis ihnen der ort und die Zeit sicher erscheint. Vielleicht will sie auf die Dunkelheit warten. Carla ist auch schmusig, aber noch nicht akut. Habe auch den Eindruck, dass ihr Bauch noch nicht runter gerutscht ist. Bei Baciolina sah man heute früh sofort, dass der Bauch "unten war". Da war mir klar, dass es bald losgeht und als sie dann während dem Frühstück ständig miaute und zitterte, dachte ich dass sie Wehen hat (Baciolina).