Unser A-Wurf- NESTHOCKER-BILDER S.13
Moderator: Moderator/in
Kittylee hat geschrieben:Ich weiss dass man nur werfen lassen sollte wenn man Interesenten hat aber wie ihr verfolgen konntet war das mit Ishara eher ungeplant...jedenfalls so früh, aber nun bin ich mehr als glücklich dass die Kleinen da sind.. meine "Amazing Diamonds"
LG
Naja die Sache ist nun mal geschehen - wie auch immer, ich wusst nichts davon, ist mir auch egal, wie die Mäuse zustandegekommen sind - und es sollte auch nicht wie ein Vorwurf klingen.

Du wirst schon sehen, wenn sie noch ein bissl größer sind und du inserierst, werde sich bestimmt viele melden und einigen magst die Zwerge bestimmt anvertrauen.
Ich drücke die Daumen - für liebe Dosis

-
- Experte
Die Dreierbande
Von Links nach Rechts (leserichtung) Anouk, Alice, Angel
Die kleine Alice kränkelt leider gerade etwas.. also sie nimmt zu und ist munter hat aber öfter mal die Augen zu.. mit so dunklen krümeln verklebt... sie steht unter Beobachtung
Und hier der kleine Abenteurer Azrael Angelwing
Er sieht zwar dürre aus ist aber vom Gewicht her auf Höhe der anderen beiden und ausserdem der aufgeweckteste im Wurf ^^
Die Dreierbande

Von Links nach Rechts (leserichtung) Anouk, Alice, Angel
Die kleine Alice kränkelt leider gerade etwas.. also sie nimmt zu und ist munter hat aber öfter mal die Augen zu.. mit so dunklen krümeln verklebt... sie steht unter Beobachtung
Und hier der kleine Abenteurer Azrael Angelwing

Er sieht zwar dürre aus ist aber vom Gewicht her auf Höhe der anderen beiden und ausserdem der aufgeweckteste im Wurf ^^
-
- Experte
NA unfall ist doof ausgedrückt.. ja es war geplant, aber später. Ishara ist für ihre Rasse sehr früh Mama geworden und zwar haben wir sie mit 10 Monaten decken lassen weil Ishara (erstens mal sehr fürh für ihre Rasse rollig wurde und) gleich Dauerrollig wurde. da hiess es entweder kastrieren oder decken... geplant war es erst in nem halben Jahr oder so ^^
- Becky1981
- Mega-Experte
Die 3 sind ja wirklich einfach nur Zucker! Ach, in ein paar Tagen habe ich auch wieder so kleine Mäuse hier rum liegen.

Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum