sie sind gewachsen!! Bounty und Baby Blue S.25
Moderator: Moderator/in
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte

Kitecat hat geschrieben:.......Deine Katzen haben irgendwie so seltene Farben, so "nicht von dieser Welt". Total süß!![]()
Hallo Pia
Liebe Cattalk Gemeinde
Ich muss neidvoll zugeben, daß die Photos von Silvies Katzenbabies wirklich ausgezeichnet toll sind... Aber die Farben kommen mir auch ein wenig seltsam vor
Entweder kommen die Kitten vor dem Photoshooting immer in den Schnellwaschgang - oder Silvie versteht sich gut mit Photoshop
Nichts desto weniger, gaanz liebe Katzenbabies ... !
Liebe Grüße
Walter
- mow mow
- Super-Duper-Experte

Walter.fr hat geschrieben:Kitecat hat geschrieben:.......Deine Katzen haben irgendwie so seltene Farben, so "nicht von dieser Welt". Total süß!![]()
Hallo Pia
Liebe Cattalk Gemeinde
Ich muss neidvoll zugeben, daß die Photos von Silvies Katzenbabies wirklich ausgezeichnet toll sind... Aber die Farben kommen mir auch ein wenig seltsam vor![]()
![]()
Entweder kommen die Kitten vor dem Photoshooting immer in den Schnellwaschgang - oder Silvie versteht sich gut mit Photoshop![]()
Walter
ich schwöre bei allem,was mir lieb ist,das ich die fotos nicht nachbearbeite!!!
ich habe ein uraltes bildbearbeitungsprogramm mit dem ich die rahmen mit 2-3 klicks gestalte und wenn sie mir etwas dunkel erscheinen,klicke ich 1x auf die helligkeit (damit bekommt das foto mehr frische) und 1x auf schärfe,wenn es etwas verwackelt ist,weil die kleinen ja auch so zappelig sind.
aber ich mache nie was an den farben der katzen und schon gar nicht an den augen,weil ich das unfair gegenüber der interessenten fände,wenn man sie am rechner nachfärbt.
in diesem fall hat also betty tatsächlich so wunderschöne augen und im a-wurf war es akira.
die anderen miezen haben z.b. alle nicht so ein geniales blau.
ich werde mir auf jeden fall in ca.4 jahren so ein kätzchen auch für mich zurückbehalten....kurz bevor hanuta in rente geht
eine beschreibung zu den fotos habe ich auch direkt auf der HP.
hier noch ein bildchen von gestern abend...alle waren von der hitze platt...

- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte

- teufelchentf
- Extrem-Experte

- Vorname: Kaninchenraum
- Super-Duper-Experte

mow mow hat geschrieben:Walter.fr hat geschrieben:......Entweder kommen die Kitten vor dem Photoshooting immer in den Schnellwaschgang - oder Silvie versteht sich gut mit Photoshop![]()
![]()
![]()
![]()
ich schwöre bei allem,was mir lieb ist,das ich die fotos nicht nachbearbeite!!!
....aber ich mache nie was an den farben der katzen und schon gar nicht an den augen,weil ich das unfair gegenüber der interessenten fände,wenn man sie am rechner nachfärbt.
Hallo Silvie
Nie wollte ich mit meinem Posting ausdrücken, daß Du die Augenfarbe veränderst ! Meine Frage betreffend des "Schnellwaschgangs" war eigentlich auf die Farbe des Fells gerichtet - so schneeweiss sind keine unsere Kitten ... wahrscheinlich weil es bei uns im TH nicht so wirklich sauber ist
Liebe Grüße
Walter
- Mozart
- Extrem-Experte

Entweder kommen die Kitten vor dem Photoshooting immer in den Schnellwaschgang - oder Silvie versteht sich gut mit Photoshop![]()
Nichts desto weniger, gaanz liebe Katzenbabies ... !
Liebe Grüße
Walter
Das ist ganz klar der Schnellwaschgang im Schonprogramm, mit
ganz, ganz viel Weichspüler.

- mow mow
- Super-Duper-Experte

teufelchentf hat geschrieben:Sag mir SOFORT wo man diesen geilen Tisch kaufen kann...
Den MUSS ich haben (selbstverständlich MIT Deko*gg*)
gib es zu du willst nur die deko
@pia
neee stimmt schon,die werden jeden tag in die WM gesteckt
hab´ übrigens von einer ziemlich bekannten zucht gerade gehört,dass dort die augen nachgefärbt werden...also von sowas halte ich gar nix
abgesehen davon würde man das beim besuch spätestens ja merken ...
bei den BKH´s ist es schon nicht so einfach ein schönes blau der augen zu züchten,aber ich hatte in jedem wurf jetzt ein kätzchen mit phantastischem blau und beide gehen nicht in die zucht....das behalte ich mir dann für später vor ;o)
- teufelchentf
- Extrem-Experte

- Extrem-Experte

- Super-Duper-Experte

mow mow hat geschrieben:@pia
oh,ich dachte du meintest,dass das fell mit einem bildbearbeitungsprogramm aufgehellt wurde
![]()
neee stimmt schon,die werden jeden tag in die WM gesteckt![]()
![]()
Kapier' ich jetzt nicht, also die hiesigen Mitschreiber haben ein Bildbearbeitungsprogramm
und 'ne Waschmaschinenladung draus gemacht.
Ich meinte wirklich einzig und allein die original Fellfarbe. Es gibt ja z.B. rote, schwarze oder Tigerkatzen
in allen Farben und Schattierungen. Aber deine sind so pastellfarben und an den unmöglichsten Stellen
Oder so pastellblau und die weißen Pfötchen voll krass abgesetzt.
Sowas kannte ich vorher nicht, finde es aber total süß.
LG, Pia