Wer kann mir über Abessinier Berichten

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du :arrow: Rassekatzen-Portraits
Schmusakatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1507
Registriert: 20.05.2007 17:11
Geschlecht: weiblich

Wer kann mir über Abessinier Berichten

Beitragvon Schmusakatze » 11.06.2007 18:59

:D Hallo :D

Ich wollte euch mal fragen ob Ihr mir über Abessinier berichten könnt wie die so vom verhalten sind usw.Würde mich sehr interesieren da ich die Rasse auch total schön finde..

Ich freue mich auf eure Antworten und bin schon sehr gespannt was ihr mir so berichten könnt.

Ich freu mich

lg Jessica


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 11.06.2007 20:20

Da schau her, die Rasse kannte ich noch gar nicht.
Die haben ja nen richtigen "Pumalook" :lol: :wink:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
carolina
Junior
Junior
Beiträge: 26
Registriert: 23.01.2008 20:31
Geschlecht: weiblich

Beitragvon carolina » 19.02.2008 17:53

meine Meggie ist eine Abessinierdame :-)
Die Rasse ist neugierig, freundlich, sprunggewaltig,gute Jäger,verspielt, relativ zierlich und sehr elegant sowohl vom Aussehen als auch von den Bewegungen her.
Meggie ist eher zurückhaltend aber nicht ängstlich....rundherum eine Traumkatze finde ich :s2261:



Zurück zu „Katzen-Rassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste