Emilio.....steckt da was mit drin?

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du :arrow: Rassekatzen-Portraits
Benutzeravatar
Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2363
Registriert: 23.04.2006 08:35
Vorname: Judith
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Judith » 19.01.2009 09:27

Vermutlich steckt eine Waldkatze mit drin. Denn sowohl die Maine Coon, sowie die Norweger, als auch die Sibierer gehören zu den Waldkatzen und haben (mal mehr und mal weniger ausgeprägt) Schneeschuhe, Halskrause, buschigen Schwanz, die Boxerhosen und auch die Luchspinsel auf den Ohren.

Aber es gibt noch mehr Rassen, die diese Merkmale aufweisen, wie z.B. die türkische, sowie die deutsche Angora oder die Türkisch Van und wohl noch einige mehr ....

Wie auch immer, Deine Katze ist einfach nur wunderhübsch !!!
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 19.01.2009 17:47

Ja ich danke euch.....irgendwas ist wohl mit drinn...lach :s2449:
eigentlich egal....wir lieben ihn so oder so...
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild


Zurück zu „Katzen-Rassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste