Unser Felix

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du :arrow: Rassekatzen-Portraits
SteffiBaerlin
Experte
Experte
Beiträge: 128
Registriert: 10.11.2008 12:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Unser Felix

Beitragvon SteffiBaerlin » 10.11.2008 14:54

Hallo ihr Lieben,

meine Oma hat vor ein paar Wochen einen kleinen Streuner aufgenommen und nu rätseln wir, ob er wirklich nur eine reine Hauskatze ist.

Bild ist anbei, bin ja mal gespannt, was ihr so für Ideen habt ;)

Viele Grüße,

die Steffi

Bild


Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 10.11.2008 15:57

Huhu Steffi :)

ist das ein Hübscher :love: Könnte er evtl. ein EKH sein?
Also würd ich jetzt mal so tippen.
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

SteffiBaerlin
Experte
Experte
Beiträge: 128
Registriert: 10.11.2008 12:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon SteffiBaerlin » 10.11.2008 16:06

Hmm, könnte sein - aber er hat so große Ohren ;)

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 10.11.2008 16:10

Ist Felix deiner Oma einfach so zugelaufen?
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

SteffiBaerlin
Experte
Experte
Beiträge: 128
Registriert: 10.11.2008 12:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon SteffiBaerlin » 10.11.2008 16:16

Japp, eines Tages stand er da im Garten (sie hat einen Garten in einer Kolonie, also nicht am Haus oder so) - sehr zutraulich, schmusig und ist meinem Opa wie ein Hund hinterher gelaufen. Zu erst wollten sie ihn im Garten lassen, aber dann hatte er eine Begegnung mit einem Waschbären. Es ist zwar nichts passiert, aber er war total verängstigt und hat schrecklich gemauzt - da haben sie ihn adoptiert und mit nach Hause genommen. Dort benahm er sich gleich so, als hätte er noch nie woanders gewohnt - und mit dem anderen Kater meiner Oma versteht er sich auch super.

Happy End also :s2441:


Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 13.11.2008 17:28

Ach ist das ein süßer, aber ich tippe auch auf eine ganz normale EKH :s1986: :s1986: :s1986: :s1986: :s1986: :s1986:

Bitte ganz dolle knuddeln :s1957: :s1957: :s1957:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 14.11.2008 00:28

Bin auch für ne normale EKH....ne besonders hübsche EKH :love:

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild



Zurück zu „Katzen-Rassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste