Gibt es eine Rasse die beißt?

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du :arrow: Rassekatzen-Portraits
Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Gibt es eine Rasse die beißt?

Beitragvon nicobienne » 15.10.2008 11:39

Hallo, ich weiß die Frage klingt etwas komisch :oops: Meine Freundin erzählte mir gestern, eine Züchterin hat ihr erzählt, das es eine bestimmte und seltene Rasse gibt, die sich fest beißen. Vorzugsweise dann auch an der Kehle. Kennt ihr so eine rasse? Wenn ja, welche ist das und habt ihr evtl Bilder oder links dazu. Herzlichen Dank, lg Nicole
Bild


user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 15.10.2008 11:41

:shock: Katzen nicht, aber Hunde.... Bild

Mal im Ernst, das kommt doch immer auf den Charakter des Tieres an. Der Nachbar von meiner Mam hat auch ne Kätzin, die mag absolut NIEMAND! Sie kratzt eigentlich jeden der sich ihr nähert....

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 15.10.2008 11:50

Von Hunden hab ich das auch schon gehört, aber sie meinte es würde auch ne Katzenrasse geben. Ich hatte ihr mein Problem mit unserem Kater erzählt und da sagte sie: Man weiß ja nicht wer der Vater ist.......deshalb erzählte sie mir das
Bild

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 15.10.2008 11:51

sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen - von einer solchen rasse hab ich noch nie gehört!

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 15.10.2008 12:42

denke sowas gibt es nicht bei katzen... zumindest nciht wenn sie von klein an an menschen gewöhnt sind. eine total scheu katze vielleicht, das die aus angst beißt, aber eine typische rasse die sich festbeißt. ne glaub ich jetzt nciht das es sowas gibt...
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild



Zurück zu „Katzen-Rassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste