Gibt es "Short Hair Perser" ?

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du :arrow: Rassekatzen-Portraits
Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 10.07.2008 10:32

:shock: So ein Mist aber auch :evil:

Da hab ich vier so wunderschöne "Shorthair Perser" gehabt und verschenk auch noch zwei :roll:

Meinst, ich kann mir von Heike für meine "Shorthair Perser" mal so im Nachhinein noch 700 Euro geben lassen? :lol:

Hab ich aber auch schon gemerkt, dass bei wkw sich gaaanz komische Leute herum treiben :roll:
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild


Schmusakatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1507
Registriert: 20.05.2007 17:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Schmusakatze » 15.07.2008 15:21

Hallo meine Aimee auf dem bild ist auch mit perser gemicht fater soll ein BKH gewesen sein ^^


Ich finde das sie aber vieeeeelllll von ner perser hat sie hat auch schon etwas längeres fell ich muß euch mal neue bilder einstellen ^^


lg jessica


Zurück zu „Katzen-Rassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste