Wichtig! Welche Rassen stecken drin?

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du :arrow: Rassekatzen-Portraits
Benutzeravatar
Fellnasi
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 686
Registriert: 26.06.2008 15:31
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Fellnasi » 05.07.2008 23:30

Hatschmann hat geschrieben:
Fellnasi hat geschrieben:Weil die hier net angemeldet is...


Ah so.... das is natürlich ein Grund Bild .... aber soll sie sich doch ruhig anmelden... tut doch nicht weh und dann kann sie direkt hier posten (nur mal so als Vorschlag :wink: )

Weißt Du, ob in der Zeit, wo der Kater bei der Freundin untergebracht ist wieder was beim Bauern "gerissen" wurde? :roll: Also... ich meine... ob der Kater auch wirklich der Übeltäter war?

Wie gehts ihm denn bei der Freundin?


Nein, weiß ich nicht.
Müsste ich mal fragen.

Aber ich denke, dort darf er sicher auch raus.

Ich frag einfach mal...


Benutzeravatar
Fellnasi
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 686
Registriert: 26.06.2008 15:31
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Fellnasi » 05.07.2008 23:32

Hatschmann hat geschrieben:
Fellnasi hat geschrieben:Weil die hier net angemeldet is...


Ah so.... das is natürlich ein Grund Bild .... aber soll sie sich doch ruhig anmelden... tut doch nicht weh und dann kann sie direkt hier posten (nur mal so als Vorschlag :wink: )

Weißt Du, ob in der Zeit, wo der Kater bei der Freundin untergebracht ist wieder was beim Bauern "gerissen" wurde? :roll: Also... ich meine... ob der Kater auch wirklich der Übeltäter war?

Wie gehts ihm denn bei der Freundin?


ach ja, und bei der freundin kann er ja nicht bleiben, weil derren freund ne allergie hat.

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 05.07.2008 23:37

Fellnasi hat geschrieben:ach ja, und bei der freundin kann er ja nicht bleiben, weil derren freund ne allergie hat.


Ja.. hab ich gelesen :( ... Aber ich würd doch erstmal schauen, ob die Situation wirklich so ausweglos ist... ob der Bauer sich nicht wieder einkriegt ... und ob der Kater wirklich der Übeltäter war...
Die Kastration hätt ich ohnehin schon lange machen lassen... dann Streunern sie in der Regel auch nicht so viel... vom Decken mal ganz abgesehen... aber das ist ein anderes Thema :roll:

Benutzeravatar
Fellnasi
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 686
Registriert: 26.06.2008 15:31
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Fellnasi » 05.07.2008 23:42

Hatschmann hat geschrieben:
Fellnasi hat geschrieben:ach ja, und bei der freundin kann er ja nicht bleiben, weil derren freund ne allergie hat.


Ja.. hab ich gelesen :( ... Aber ich würd doch erstmal schauen, ob die Situation wirklich so ausweglos ist... ob der Bauer sich nicht wieder einkriegt ... und ob der Kater wirklich der Übeltäter war...
Die Kastration hätt ich ohnehin schon lange machen lassen... dann Streunern sie in der Regel auch nicht so viel... vom Decken mal ganz abgesehen... aber das ist ein anderes Thema :roll:


Habe sie nun angeschrieben und gefragt, ob weitere Tiere gestorben sind.

Auch, das sie gerne hier her kommen kann. Mal schauen, was sie dazu sagt.

Is wirklich ein süßer Kerl.

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 05.07.2008 23:44

Fellnasi hat geschrieben:
Hatschmann hat geschrieben:
Fellnasi hat geschrieben:ach ja, und bei der freundin kann er ja nicht bleiben, weil derren freund ne allergie hat.


Ja.. hab ich gelesen :( ... Aber ich würd doch erstmal schauen, ob die Situation wirklich so ausweglos ist... ob der Bauer sich nicht wieder einkriegt ... und ob der Kater wirklich der Übeltäter war...
Die Kastration hätt ich ohnehin schon lange machen lassen... dann Streunern sie in der Regel auch nicht so viel... vom Decken mal ganz abgesehen... aber das ist ein anderes Thema :roll:


Habe sie nun angeschrieben und gefragt, ob weitere Tiere gestorben sind.

Auch, das sie gerne hier her kommen kann. Mal schauen, was sie dazu sagt.

Is wirklich ein süßer Kerl.


Schön :wink: Wir beissen auch nicht ... zumindest die meisten hier :lol: ... und ja! Er ist wirklich ein sehr süßer Kerl :love:


Schmusakatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1507
Registriert: 20.05.2007 17:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Schmusakatze » 15.07.2008 15:24

ach was für ein hübscher ich würde sagen birmchen maine coon oder norweger mix so was .

weil er den schwanz so wuchig wie eine maine coon oder norweger/maine coon hat . aber tendiere eher dazu das ehr mehr Birma abekommen hat ^^

lg jessica



Zurück zu „Katzen-Rassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste