Australische Rasse-Katze ?

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du :arrow: Rassekatzen-Portraits
Benutzeravatar
Sist3rliS
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 562
Registriert: 30.01.2008 17:04
Vorname: Sist3rliS
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Australische Rasse-Katze ?

Beitragvon Sist3rliS » 02.06.2008 00:04

Wollte mal nachfragen was es für Australische Rasse-Katzen gibt. Als wir unseren kleinen "Gizmo" bekommen haben hat uns die Besitzerin nämlich gesagt, dass seine Mutter (Freigänger) eine Australische Rasse-Katze ist, jedoch nicht sagen kann wer der Vater der kleinen Racker ist. Leider war das Muttertier nicht da und Bilder hatten sie auch keine zum zeigen :( . Auch wie die Rasse auf deutsch heißt wussten sie nicht, nur auf russisch und damit konnten wir wiederum nichts anfangen :roll: .
Nicht das es für uns von Bedeutung oder wichtig wäre, aber es würde mich (uns) nur mal so interessieren in wie weit er was von seiner Mutter hat. Auch wegen des Charakters, er ist ein richtig kleiner- großer Tieger oder auch kleiner :twisted:. Kurz gesagt, er ist unser kleiner Prinz, welcher zu unserer großen Prinzessin voll und ganz auch vom Charakter her zusammen passt. Die beiden sind ohne Zweifel schon jetzt ein Dreamteam :lol:
Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten.
Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt - und weiß, das es Schmerzen sind.
"Mark Twain"


Zurück zu „Katzen-Rassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste