Was ist Louis? Perserzüchter gesucht!

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du :arrow: Rassekatzen-Portraits
Benutzeravatar
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 19.03.2008 14:11

Beitragvon FrauMonte » 22.04.2008 16:38

Gwynhwyfar hat geschrieben:
FrauMonte hat geschrieben:
Baby_red hat geschrieben:Meine Nachbarin hat mal Perse- Coonie Mixe vermehrt, die sahen so ähnlich aus, nur andere Farben.Muß mal ihre HP suchen...

Aber rr Coonie niemals,dafür ist das Gesicht absolut Coonie untypisch :wink:


Ich will ja auch keinen Coonie - habe ja einen Louis :lol:
Sorry ich hoffe es klingt hier nicht so als würde ich zwanghaft eine Bestätigung wollen, die mir besagt das es ein Coonie ist - das ist nicht so!!! Ich sehe ja, dass die Nase zu klein und das Fell zu dicht ist :wink:

Wäre aber super Baby_red wenn du einige Fotos finden würdest! Allein interessehalber, was mich noch erwartet :shock:

Ist doch klar, daß jeder wissen will, wer die Eltern seiner Tiger sind!
Ich habe auch Fotos von Mikesch Mama und Papa angefordert :wink:


Und auch bekommen?
Will mit seinen Wurzeln nur nix mehr zu tun haben...weil sie ihre Katzen nur dazu misbrauchen um sich zu bereichern - und bei Zusendungen von Bilder, nie eine Reaktion kam. D.h. nach entgegengnommener Courtage ist ihnen, dass wohl ihrer Zöglinge s*** egal.


Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 22.04.2008 16:52

FrauMonte hat geschrieben:
Gwynhwyfar hat geschrieben:
FrauMonte hat geschrieben:
Baby_red hat geschrieben:Meine Nachbarin hat mal Perse- Coonie Mixe vermehrt, die sahen so ähnlich aus, nur andere Farben.Muß mal ihre HP suchen...

Aber rr Coonie niemals,dafür ist das Gesicht absolut Coonie untypisch :wink:


Ich will ja auch keinen Coonie - habe ja einen Louis :lol:
Sorry ich hoffe es klingt hier nicht so als würde ich zwanghaft eine Bestätigung wollen, die mir besagt das es ein Coonie ist - das ist nicht so!!! Ich sehe ja, dass die Nase zu klein und das Fell zu dicht ist :wink:

Wäre aber super Baby_red wenn du einige Fotos finden würdest! Allein interessehalber, was mich noch erwartet :shock:

Ist doch klar, daß jeder wissen will, wer die Eltern seiner Tiger sind!
Ich habe auch Fotos von Mikesch Mama und Papa angefordert :wink:


Und auch bekommen?
Will mit seinen Wurzeln nur nix mehr zu tun haben...weil sie ihre Katzen nur dazu misbrauchen um sich zu bereichern - und bei Zusendungen von Bilder, nie eine Reaktion kam. D.h. nach entgegengnommener Courtage ist ihnen, dass wohl ihrer Zöglinge s*** egal.

Ja haben wir!
Wir haben die Eltern aber auch gesehen und den STammbaum vom Papa wurde stolz vorgezeigt.
Seine Mutter Milka war etwas scheu.
Mit den Züchtern von Emmi habe ich keinen Kontakt mehr, da die sich für Fotos auch nich bedankt haben und auch nich fragen, wies ihr geht.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery


Zurück zu „Katzen-Rassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste