Was ist Aimee

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du :arrow: Rassekatzen-Portraits
Schmusakatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1507
Registriert: 20.05.2007 17:11
Geschlecht: weiblich

Was ist Aimee

Beitragvon Schmusakatze » 07.03.2008 14:08

Hallo zusammen ich wollte mal wissen was ihr dazu sagt .

Aimee´s mama ist eine perser mit Nase.

Papa ??

sie hat auch langes fell!!


von wem hat sie mehr perser oder was anderes die zipfel sprechen ja für maine coon oder waldkater
sie hat zipfel auf den ohren voll süß
eure jessica

Bild
Bild

lg jessica


Miezekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 888
Registriert: 29.08.2005 13:18
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Miezekatze » 07.03.2008 15:07

Noch so was Süßes .. ist nicht zum Aushalten....

Miezekatze :s2449:

bella111213
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2260
Registriert: 24.01.2008 17:45
Geschlecht: weiblich

Beitragvon bella111213 » 07.03.2008 15:44

neee... gar nicht schön, gar nicht süß :-(
ich würde sie ja abgeben.
ich bin auch so nett und nehm sie dir ab, damit du dich nicht weiter mit ihr rumquälen muss.
mach ich auch nicht gerne, aber ich bin ja nicht so :roll:
Es grüßen Tizón und Isabell

Schmusakatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1507
Registriert: 20.05.2007 17:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Schmusakatze » 07.03.2008 16:10

bella111213 hat geschrieben:neee... gar nicht schön, gar nicht süß :-(
ich würde sie ja abgeben.
ich bin auch so nett und nehm sie dir ab, damit du dich nicht weiter mit ihr rumquälen muss.
mach ich auch nicht gerne, aber ich bin ja nicht so :roll:



hallo bis jetzt ärgert sie mich ja noch nicht !!^^

lg jessica

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 07.03.2008 16:23

ähmm Bild geht es nicht darum was Aimee für ne Mischung ist...also was da noch drin ist...was der Papa war...oder hab ich das falsch verstanden?


Schmusakatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1507
Registriert: 20.05.2007 17:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Schmusakatze » 07.03.2008 20:47

ne haste richtig verstanden geht darum was Aimee für eine Mischung ist

den pinseln zu urteilen muß ja ein maine coon oder Waldkater der papa sein oder ??

lg jessica

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 07.03.2008 20:55

Schmusakatze hat geschrieben:ne haste richtig verstanden geht darum was Aimee für eine Mischung ist

den pinseln zu urteilen muß ja ein maine coon oder Waldkater der papa sein oder ??

lg jessica

Meine Katzen haben auch Pinsel und da war nie ein Waldkater dran! Ich denke alle Katzen haben diese Pinsel an den Ohren, mal mehr mal weniger.
Hat sie denn längeres Fell?
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 07.03.2008 21:31

Ich glaub das is eine
*schnellmalvorbeikommschmusekatze*
:lol:
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 08.03.2008 09:42

Wenn zwei Langhaar Rassen beteiligt gewesen wären hätte sie längeres Fell,für mich sieht sie auf dn Bilder nach kurzem Fell aus.

Ich tippe mal auf Perserx Hauskatze.
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Schmusakatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1507
Registriert: 20.05.2007 17:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Schmusakatze » 08.03.2008 22:44

Gwynhwyfar hat geschrieben:
Schmusakatze hat geschrieben:ne haste richtig verstanden geht darum was Aimee für eine Mischung ist

den pinseln zu urteilen muß ja ein maine coon oder Waldkater der papa sein oder ??

lg jessica

Meine Katzen haben auch Pinsel und da war nie ein Waldkater dran! Ich denke alle Katzen haben diese Pinsel an den Ohren, mal mehr mal weniger.
Hat sie denn längeres Fell?


huhu ja sie hat langes fell !!^^

Benutzeravatar
Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2363
Registriert: 23.04.2006 08:35
Vorname: Judith
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Judith » 09.03.2008 15:03

Also wie Gwyn schon geschrieben hat - Haare in den Ohren und Pinsel auf den Ohren (mal länger, mal kürzer) haben alle Katzen und deuten nicht darauf, dass ein Waldkater (MC, Norweger, Sibi) der Vater gewesen sein muss.

Wahrscheinlich kommt es von der Mama die ja wohl Perserin ist. Und auch was das Fell angeht - man kann es auf den beiden Bildern nicht wirklich gut erkennen, aber meiner Erfahrung nach ist es zu kurz, als das der Vater Träger des Langhaargens ist oder gar selbst Langhaarig ist.

Von den Bildern her und dem Alter des Kitten würde ich mal davon ausgehen, dass Du da ein Perser-Hauskatzen-Mix hast.
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Bebé
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 971
Registriert: 24.07.2007 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Bebé » 09.03.2008 15:17

Ich hätt jetzt auch auf Hauskatze getippt (ohne große Rassekenntnisse), längeres, flauschiges Fell haben die meisten Kitten ja sowieso.

Aber süüüüüüß :love:

Schmusakatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1507
Registriert: 20.05.2007 17:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Schmusakatze » 11.03.2008 15:13

Ist ja auch egal :D
Ich finde sie so supper süß wie sie ist ob rasse oder nicht.

sie hat aber etwas längeres fell da die mama eine perser mit nase ist , die mama habe ich ja gesehen .

lg jessica



Zurück zu „Katzen-Rassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste