Was bin ich?

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du :arrow: Rassekatzen-Portraits
Schokoladenkeks
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 26.02.2008 13:59

Was bin ich?

Beitragvon Schokoladenkeks » 26.02.2008 14:16

eigentlich ist es ja egal- weil ich einfach ein ganz süßer bin. aber vielleicht weiß es ja jemand :)

hier hab ich photos hochgeladen:

https://fotoalbum.web.de/gast/s.kuschelbaer/Schnucki

auf dem ersten Photo war er noch im tierheim. deswege schaut er ein bischen gestresst... auf den anderen bildern ist er schon bei uns daheim und hat sich auch schon recht gut eingelebt :)

Von der kopfform ist er ganz anders als meine alte katze. nciht so rund und platt ;) sondern eher eine längere schnauze :) ich kanns nciht richtig beschreiben :)


Freue mich auf antworten.

LG Sandra
[/img]


Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 26.02.2008 14:19

ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung. Für mich sieht er nach ner ganz "normalen" EKH (europäische Kurzhaarkatze) bzw. einer Feld-Wald-und-Wiesen-Katze aus.
Aber n ganz süßer ist er allerdings!!!!! :love: :love: :love:


edit: Wo bleiben meine Manieren??? Natürlich erstmal herzlich Willkommen im Forum!!!! Schön, dass du hergefunden hast!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Wiebke1984
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4181
Registriert: 16.01.2008 14:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Wiebke1984 » 26.02.2008 14:20

Ich würde auch mal auf EHK oder Hauskatze tippen :)

Aber süß ist er aufjedenfall
Liebe Grüße Wiebke mit

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 26.02.2008 14:21

Ich auch ... EKH .. und total süß :) :love:

Herzlich Willkommen auch ! :)

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 26.02.2008 14:23

Herzlich Willkommen :s2445:

Jap...für mich siehts auch wie ein hübscher EKH aus :s2674:

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild


Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Beitragvon KessySimba » 26.02.2008 14:23

Hallihallo und herzlich willkommen,
das ist ja ein ganz süßer! Hätte auch auf EKH getippt, aber eine wunderschöne Fellzeichnung hat er, vielleicht ist doch noch etwas rassetypisches mit dabei :?: Egal, er ist ein rundum hübscher Kater :wink:

LG
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Schokoladenkeks
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 26.02.2008 13:59

Beitragvon Schokoladenkeks » 26.02.2008 14:24

danke :D

ch glaub n bissl was anderes hat schon auch noch mitgemischt. er hat seeeehr lange beine. jede frau wäre neidisch auf ihn ;) außerdem redet er auch sehr gerne. der kopf schaut von der seite dem einer siamkatze ähnlich, auch die augenstellung ist etwas schräger als bei den ekh die ich bis jetzt gesehen habe:)

naja ich brauche ja nicht unbedingt eine rasse katze :) ich mag ihn so wie er ist :)

:kiss: :love:

Benutzeravatar
Sunny981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6135
Registriert: 06.08.2006 13:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny981 » 26.02.2008 14:39

Ein süßes Kerlchen! :herzen2:

Ein bißchen Orientale könnte tatsächlich dabei sein wegen den Augen und der Kopfform. Und wenn er auch schlank ist und lange Beine hat.

Jedenfalls ist er echt zum Verlieben!
Liebe Grüße
Bild
Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi



Zurück zu „Katzen-Rassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste