Streuner - Welche Rasse?

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du :arrow: Rassekatzen-Portraits
Kittylee
Experte
Experte
Beiträge: 440
Registriert: 13.01.2008 16:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leopoldshöhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Kittylee » 18.01.2008 21:21

Hi,
Tiermanagment ist ne ganze Studienrichtung nicht bloss ein Fach ;)
Also gegen alle Streuner in der Umgebung kann ich leider nichts machen allein Snoopy werd ich versuchen zu helfen... also hört sich jetzt scheisse an aber die meisten Streuner sind da eben keine Streuner sondern Freigänger und naja es sind zuviele als das ich da was gegen machen könnte,,, klar werd ich die Augen offen halten und helfen wo ich kann. Leider ist die Mentalität hier so nen bissel LArifari also die Holländer sind schon sehr viel besser zu ihren Tieren , sie denken nur nicht weit genug (Kastration) Ja und der Fall Snoopy , dazu kann ich nur sagen : schwarze Schafe gibts überall. Ar.... er tut mir so leid weil er eben eigentlich immer bloss rein ins Haus will.
Hoffentlich klappt das alles der dicke braucht ne Familie


Kittylee
Experte
Experte
Beiträge: 440
Registriert: 13.01.2008 16:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leopoldshöhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Kittylee » 01.02.2008 21:23

Hi,
neues vom Kater, also keiner mehr ne Idee oder alle der selben Meinung?
Snoopy geht es soweit gut ich hab nur das dumpfe gefühl er kann irgendwas hier nicht ab.
Öfter mal wenn ich ihn sehe sieht er irgendwie aufgequollen aus ich weiss auch nicht.. dick isser ja sowieso ein bissel aber dann sieht er noch was dicker oder besser runder aus ganz komisch. Ist dann aber auch meist bald wieder weg.
Den Brief an die Nachbarn schreib ich morgen mal sehen was dabei rauskommt
LG
Katrin

Kittylee
Experte
Experte
Beiträge: 440
Registriert: 13.01.2008 16:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leopoldshöhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Kittylee » 10.02.2008 21:29

Hi,
ich habe endlich Antwort von den Nachbarn und ja es ist ihre Katze. Es wäre kein Problem wenn ich sie ab und an reinhole... damit hat sich "Snoopy goes to Germany" wohl erledigt... schade.
LG :cry:
Katrin



Zurück zu „Katzen-Rassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste