Was bin ich denn für einer?? Vielleicht ein Bengalkaterchen?

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du :arrow: Rassekatzen-Portraits
Benutzeravatar
MiniSteffi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2007 11:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elsdorf, Rhein-Erft-Kreis

Was bin ich denn für einer?? Vielleicht ein Bengalkaterchen?

Beitragvon MiniSteffi » 28.09.2007 12:36

Bild
Hoffe mein erster versuch ein Bild einzufügen klappt*g*.
Kann einer, vielleicht sogar ein Züchter der mal reinschaut, mir sagen was unser Monti für einer ist?
Die bisherigen Richtlinien, die ich finde, deuten auf einen Begalen hin.
Lieben Gruß Steffi und Monti


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 28.09.2007 12:40

Hat nicht geklappt...ich stells daweil mal
für dich ein ;)

Bild von Steffi
Bild

Wow..also egal was drin steckt,
er is einfach zum knutschen süß!!!

:s1990:

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 28.09.2007 12:42

Ich versuche das Bild mal sichtbar zu machen:
[simg]http://lh5.google.de/MiniSteffi/RvzXUkresfI/AAAAAAAAABc/w3NWJ58UogU/Bild%20007-1.jpg[/simg]

Ich denke auch Bengale, aber allerdings kein reinrassiger, der Kopf und die Schnute sehen nach EKH aus (Hauskatze getiegert).
Es gibt allerdings auch die Zeichnung bei BKH classic tabby, aber dann hätte er wohl nen breiteren Kopf.
Hast du ein Foto im Profil? Dann könnte man BKH erkennen.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 28.09.2007 12:43

Zwei Dumme ein Gedanke gell Bine...
Jetzt gibts nen doppel Monti.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 28.09.2007 12:43

Gwynhwyfar hat geschrieben:Zwei Dumme ein Gedanke gell Bine...
Jetzt gibts nen doppel Monti.


Doppel Monti...klingt doch gut :lol: :wink:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild


Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Beitragvon pepper » 28.09.2007 12:55

Monti ist ja so ein süsser schnucki....irgendwas ist wohl echtes drin !aber was ?BKH ?auf jeden fall hat er eine wundervolle zeichnung !ist echt ein hübsches katertier !! :D :D :D lg andrea,peppy und lilly :D :D :D
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
MiniSteffi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2007 11:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elsdorf, Rhein-Erft-Kreis

Beitragvon MiniSteffi » 28.09.2007 12:59

Daaanke euch*g*
Also er ist erst ca 4einhalb Monate, wobei ich immer wieder lese das der Kopf im verhältnis zum Körper etwas klein wirken kann.
Eigenschaften die man den Bengalen nachsagt hat er alle...Wasser-spaß, aportiert von allein, springt wie ein irrer umher*g* usw...was war denn falsch beim einstellen des Bildes, wenn ich eins im Profil finde stelle ich das noch rein...

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 28.09.2007 13:18

Ich muss sagen, alle diese Eigenschaften haben meine Cats auch!
Mein BKH Mix liebt Wasser (Dusche anschauen, Badewanne auch wenn noch 10cm drin sind), Dustee springt oft umher wie eine Irre und Emelie aportiert Fellmäuse aus dem Keller ins Obergeschoss :wink:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
MiniSteffi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2007 11:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Elsdorf, Rhein-Erft-Kreis

Beitragvon MiniSteffi » 28.09.2007 13:40

Bild
hier noch eine andere ansicht vom Montilein...hoffe es klappt nun*g*
Ja meine bisherigen Katzen hatten auch alle irgendwelche von den Eigenschaften, aber eigentlich nie alle zusammen...Zudem ja auch noch das Aussehen, am witzigsten finde ich die Hinterbeine, die sind ein echtes Stück länger als die Vorderbeine...sieht immer aus als hätte er schon Jahre an einem Hang gestanden*g*
Mein Mann sagt immer; Kater mit Keilform.

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 28.09.2007 14:39

Na also, mit myimg hats geklappt :s1942: :s1990:

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 28.09.2007 17:03

wunderschön.... :s2275:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 28.09.2007 17:21

Hi ich kann Dir leider auch nichts darüber sagen,nur soviel,egal was drinnen steckt es ist ein ganz süßer....verliebt bin :love: :love: :love: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: Hab auch einen Kater(der auf dem ersten Bild.größeres komm ich leider nicht klar mit :oops: )mit so schönen Zeichnungen:Die Seiten Von seinem Bauch sehen aus,wie 2 seitlich liegende Cognacschwenker und er ist ziemlich dunkel gestreift,hat riesengroße gelbe Augen und ein paar winzige Buschel an beiden Ohren :kiss: :kiss: :kiss: :love: :love: :love: :roll: :roll: :roll: :wink:
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 28.09.2007 17:36

Ich kann nicht viel sagen ... aber eine wunderschöne Fellzeichnung hat die Maus :s2300:

Benutzeravatar
Hope
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3449
Registriert: 26.02.2007 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Hope » 28.09.2007 20:57

Kann keine wirklich fundierte Meinung abgeben... Die Zeichnung ist wunderbar klar und kontrastreich und bei Bengalen auf jeden Fall häufiger anzutreffen, jedoch im Gegensatz zu den spotted Bengalen auch bei anderen Rassen. Der Kopf sieht tatsächlich irgendwie nicht bengalisch aus... Aber ich bin wirklich kein Experte. Ist letztendlich ja auch wurscht, oder?
Hier heißt es jedenfalls: Monti - 10 points! :s2261:
Liebe Grüße Hope, Kentucky und Punkt :-D

Benutzeravatar
Andrea67
Senior
Senior
Beiträge: 96
Registriert: 16.05.2007 19:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon Andrea67 » 28.09.2007 21:49

Hallo,

egal ob eine Promenadenmischung oder reinrassig, auf jeden Fall ist er wunderschön. :s1986:

LG Bild
Minnie BildBild BildBild



Zurück zu „Katzen-Rassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste