Neue Spielmöglichkeit

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 12.02.2006 12:40

zur zeit kommt bei uns dies ganz gut an (tipp aus dem fn-kalender)

luftschlangen ohne ende in eine kiste. wenn man dann noch leckerlies drin suchen kann ist das ganze der hit
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild


Benutzeravatar
gorgi
Senior
Senior
Beiträge: 64
Registriert: 06.03.2006 11:03
Wohnort: Potsdam

Beitragvon gorgi » 06.03.2006 14:51

Ach echt das finden sie gut Luftschlangen in einer Kiste?

Mein Ghino finde große Kisten sowieso sehr genial weil er sich darin verstecken kann und uns jagen kann, aber das mit den Luftschlangen muss ich mal testen.

Aber am meisten liebt er seine Liegemulde ganz oben auf seinem Kratzbaum.

Benutzeravatar
Elton-Mama
Experte
Experte
Beiträge: 180
Registriert: 31.01.2006 13:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitragvon Elton-Mama » 06.03.2006 15:05

Luftschlangen, ja, das klappt immer...

aber habt ihr schonmal probiert, ein Geschenk einzupacken ohne die Miezen auszusperren?!? :roll: ich brauch meistens nochmal neues Papier und das Geschenkband bin ich auch los, grins...

meine zwei denken dann wahrscheinlich immer: "Supi, die Mama spielt mit uns."

Hübsch sind auch einfache Seifenblasen, die werden immer gejagt und per Pfote oder Nase zur Strecke gebracht...

LG, Sandra.
Die Katze muss sich nicht freuen, das Du ihr ein Zuhause gegeben hast, sondern Du kannst Dich geehrt fühlen, dass sie sich herabgelassen hat, mit Dir zu leben... Bei mir haben sich Elton und Lilli herabgelassen... Liebe Grüße von uns dreien...Bild

Benutzeravatar
gorgi
Senior
Senior
Beiträge: 64
Registriert: 06.03.2006 11:03
Wohnort: Potsdam

Beitragvon gorgi » 06.03.2006 15:10

Ja Geschenk einpacken das mag er auch.

Er findet Licht jagenauch ganz spannend. Ach uns jagen macht er auch gerne. Ich renne Ihm hinterher und er dann mir.

P. S. Ich sehe du hast auch einen Karthäuser?

Benutzeravatar
Elton-Mama
Experte
Experte
Beiträge: 180
Registriert: 31.01.2006 13:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitragvon Elton-Mama » 06.03.2006 16:41

gorgi hat geschrieben:P. S. Ich sehe du hast auch einen Karthäuser?


Hey Gorgi! Meine zwei sind nicht ganz "echt". Elton ist das zauberhafte Ergebnis einer Liebe zwischen stolzem Karthäuser-Kater und schüchterner (?) Hausmiez. Lilli ist echt, hat aber wie ihre Eltern keine Papiere... egal, mir isses wurscht. Für mich sind die beiden die Größten!!

LG Sandra.
Die Katze muss sich nicht freuen, das Du ihr ein Zuhause gegeben hast, sondern Du kannst Dich geehrt fühlen, dass sie sich herabgelassen hat, mit Dir zu leben... Bei mir haben sich Elton und Lilli herabgelassen... Liebe Grüße von uns dreien...Bild


Benutzeravatar
gorgi
Senior
Senior
Beiträge: 64
Registriert: 06.03.2006 11:03
Wohnort: Potsdam

Beitragvon gorgi » 07.03.2006 09:00

Elton-Mama hat geschrieben:
gorgi hat geschrieben:P. S. Ich sehe du hast auch einen Karthäuser?


Hey Gorgi! Meine zwei sind nicht ganz "echt". Elton ist das zauberhafte Ergebnis einer Liebe zwischen stolzem Karthäuser-Kater und schüchterner (?) Hausmiez. Lilli ist echt, hat aber wie ihre Eltern keine Papiere... egal, mir isses wurscht. Für mich sind die beiden die Größten!!

LG Sandra.


Ach ist das süß. Meiner ist auch ein echter Karthäuser nur ohne Papiere. Nur leider musste ich ihn schon sehr früh Kastrieren lassen, weil er sehr starken Durchfall hatte, lag wohl an den Hormonen von dem Rollig sein oder, denn danach war es weg. Denn dadurch hat er nicht so einen schönen stolzen Hals wie andere Kater, aber trotzdem ist er mein ein uns alles.



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste