spielezelt (bällebad)
Moderator: Moderator/in
- user_1228
- Extrem-Experte
was haltet ihr davon, lohnt sich das für katzen?
bei ebay wird das angeboten, für kinder oder eben für katzen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260094918378&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016
bei ebay wird das angeboten, für kinder oder eben für katzen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260094918378&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016
Ich weiß nicht, kann mir das für Katzen nicht so gut vorstellen... Die Bälle sind zur groß, um sie abschleppen zu können... Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie da rein gehen. Weiß es natürlich nicht, ich sehe nur, was hier an Bällen angenommen wird, am beliebtesten sind kleinste Kügelchen.... Die sind ständig verschwunden.....
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Das fällt ja wohl eher in die Kategorie"Katzenhumbuk" oder 100 Dinge, die die Welt nicht braucht..
Lg katrin
Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Meine Katzen haben noch das gewisse Alter bzw. sind noch drunter. Sie sind seeehr verspielt - trotzdem, ich kann es mir nicht vorstellen. Meistens hab ich einen guten Riecher dafür, was sie mögen und was nicht.
Für das Geld könntest du dir z. B. einen DaBird kaufen. Der ist nicht billig, aber ich habe noch von keiner Katze gehört, die ihn nicht mag.... Aber letztendlich musst du wissen, was du machst.
Für das Geld könntest du dir z. B. einen DaBird kaufen. Der ist nicht billig, aber ich habe noch von keiner Katze gehört, die ihn nicht mag.... Aber letztendlich musst du wissen, was du machst.
also ich finde sowas ist für katzen absolut nicht geeignet glaube auch nicht das ne katze da rein geht viel zu wackelig
die bälle werden gern durch die gegend geschossen bei uns da sie schön leicht sind aber für katzen würde ich das nicht kaufen
unser sohn hat den katzen einen ball geschenkt der is interressant aber son ganzes ding für ne katze
die bälle werden gern durch die gegend geschossen bei uns da sie schön leicht sind aber für katzen würde ich das nicht kaufen
unser sohn hat den katzen einen ball geschenkt der is interressant aber son ganzes ding für ne katze

ivonne 83 hat geschrieben:dabird? was ist das?
Schau hier: www.catstuff.de
Ist eine Federangel, aber keine gewöhnliche, die schlägt alle!!!! Meine Katzen flippen aus, wenn ich das Ding raushole! Ich bewahre sie in einem anderen Schrank auf als das übrige Spielzeug, wenn ich mich diesem Schrank nähere, kleben sie an meinen Fersen.... Alle!!

Drottning hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:dabird? was ist das?
Schau hier: www.catstuff.de
Ist eine Federangel, aber keine gewöhnliche, die schlägt alle!!!! Meine Katzen flippen aus, wenn ich das Ding raushole! Ich bewahre sie in einem anderen Schrank auf als das übrige Spielzeug, wenn ich mich diesem Schrank nähere, kleben sie an meinen Fersen.... Alle!!
Meinst du die ? Klick Hier
Wie lange halten die Federn denn her? Such nämlich zur Zeit nach
neuen Spielzeugideen. Die alten werden ja doch irgendwann langweilig,
auch wenn ich ganz schön viel zuhause liegen hab

Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥

Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“