Hallo,
unser kleiner Willi ( 5 Monate) ist nicht so der Schmuser, er kommt nicht zu uns und wenn wir ihn streicheln läst er das für 2-3 mal drüberstreicheln zu und dann geht er. Aber ich finde komisch, das er wenn wir ihn streicheln sofort anfängt zu schnurren, aber er geht dann auch gleich. Ich dacht immer das Katzen nur schnurren, wenn ihnen etwas gefällt ?!
Komisches Verhalten
Moderator: Moderator/in
- williundmax
- Super-Duper-Experte
- lulu39
- Super-Duper-Experte
heidi65 hat geschrieben:Es gibt auch Katzen, die schnurren beim TA. Laß ihn mal, vielleicht wird er noch ausdauernder beim Schmusen.
Katzen schnurren aus 2 Gründen:
1. Sie fühlen sich wohl
2. Sie beruhigen sich selbst und aktivieren ihre Selbstheilung (das ist der TA-Fall)
Aber nicht jedes Kätzchen ist ein Dauerschmuser..

Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- williundmax
- Super-Duper-Experte
- kathinka
- Super-Duper-Experte
eis hat geschrieben:Ich habe übrigens Katzen, die sitzen 5m weg von mir und wenn ich sie mit Namen anspreche und mit den Augen blinzele, dann werfen sie schon ihren Diesel an.
Peaches auch,ich brauch sie nur ansprechen und mit ihr sabbeln,dann schnurrt die wie ein Tracktor,dafür mag sie aber nicht auf den Arm genommen werden.

Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“