Wenn die Fellnasen drinnen sind (was meistens der Fall ist, wenn ich nicht zuhause bin), werde ich immer begrüßt.
Vom Auto aus geht der erste Blick immer zum Schlafzimmerfenster, wo dann mindestens Merry und Izzie bereits sitzen und mich beobachten (sie erkennen offensichtlich das Auto).
Wenn ich dann Richtung Haustüre gehe, verschwindet Merry aus Sichtweite, um mich dann gemeinsam mit Anarion an der Wohnungstüre zu begrüßen.
Dann gibt´s erstmal nen Krauler für Merry, während Anarion einen kurzen Abstecher in den Hausflur macht und sich danach dann seine Streicheleinheiten abholt.
Izzie guckt meistens nur mal kurz und überlegt sich dann, ob sie Lust auf Streicheleinheiten, Futter, etc. hat. Sonst geht sie einfach wieder zu ihrem Schlafplatz/Spielplatz zurück.
Richtig süß ist es immer, wenn ich vom Einkaufen wiederkomme - das liebt Merry total. Da wird alles beschmust und lauthals angeschnurrt.
Und sobald ein kleines Fleckchen im Einkaufskorb freigeräumt wird, sitzt er drin. Und wenn ich ihn zwischendurch nicht angemessen genug beschmuse, werde ich empört anmiaut