Ich hab mal eine Frage. Mietzi ist ja als Einzelkatze vermittelt worden, weil sie sich mit dem Kater nicht verstanden hat. Der Kater kam nicht mehr aus seinem Versteck, nur wenn die Dosis da waren. Hier ist alles super. Sie ist noch immer unser Sonnenschein, ist selbstbewußter geworden (fährt auch schonmal die Krallen aus wenn man ihre "Zeichen" nicht versteht) aber sonst ist alles roger. Ich erzählte ja auch schonmal, das sie zum spielen auffordert. Sie bringt dann immer "ihre" Schnüre mit dem lauten Miauton und legt es einem vor die Füsse. Die letzte Zeit ist es ziemlich oft, und soooo oft hab ich erlich gesagt dann auch keine Zeit. Man hat ja auch noch anderes zu tun. Ja und dann versucht sie es ein paar mal, und dann legt sie sich in meine Nähe und döst (so nach dem Motto "Keiner spielt mit mir") Sie tut mir dann echt schon ein bisschen leid. Dann hab ich auf der Seite wo ich sie her habe, ein Katzenmädchen gesichtet. Auch eine Schildpatt, total süß. 1 Jahr alt.
Und jetzt bin ich hin und her gerissen. Soll ich, soll ich nicht. Akzeptiert sie wohl andere........kann ich es finanziell schaffen und, und, und. Ich meine, ich mache jetzt bald das Kanetz dran, aber ist es wirklich dann besser??????
Bitte gebt mir einen rat.......