Mäuse-Jagd

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 15.01.2010 20:28

Ich muss ehrlich sagen, das ich am Anfang immer nur 2x im Jahr entwurmt habe. :oops: :oops: Trotz Rat des Arztes alle 3 Monate zu entwurmen. Mittlerweile bin ich schon auf 3x im Jahr umgestiegen, weil sie in dem letzte halben Jahr wirklich viel heim geschleppt hat. Also wenn ich nen Freigänger mit sehr viel Beute habe, dann würde ich wirklich 4x im Jahr entwurmen.
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever


Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 16.01.2010 11:34

Katzelotte hat geschrieben:Vielleicht meinen se, die lebt noch mal auf, wenn se warm wird. :wink: :lol:


:s1968:

Miezie Maus hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen, das ich am Anfang immer nur 2x im Jahr entwurmt habe. :oops: :oops: Trotz Rat des Arztes alle 3 Monate zu entwurmen. Mittlerweile bin ich schon auf 3x im Jahr umgestiegen, weil sie in dem letzte halben Jahr wirklich viel heim geschleppt hat. Also wenn ich nen Freigänger mit sehr viel Beute habe, dann würde ich wirklich 4x im Jahr entwurmen.


Öhm, ich hab jetzt wohl einmal geschlampt :oops:... Da Paule und Emily ja im Dez krank waren, wollt ich's ja eig. nur aufschieben!
Danke für die Erinnerung, Sarah :kiss:. Hole am Montag sofort 3 Tabletten. Dann halte ich auch wieder den 3-Monats-Rythmus ein.
Haben mir ja dieses Jahr auch schon wieder 2 Mäuse eingeschleppt. :roll:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 16.01.2010 14:04

:lol: :lol: :lol: :kiss:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste