unterwirft sich Sambuco?

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
*Kitty
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 630
Registriert: 29.07.2009 15:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

unterwirft sich Sambuco?

Beitragvon *Kitty » 02.10.2009 14:30

Sarah und Sambuco haben ja immer noch nicht geklärt, ob sie sich mögen oder nicht. Zwar fressen und schlafen sie sehr nahe beeinander, aber wenn sie sich begegnen wird immer noch gefaucht. Manchmal greift einer der beiden, meist Sambuco sogar grundlos an, was aber vielleicht auch Spiel bedeuten kann????

Gestern habe ich etwas Eigenartiges beobachtet: Sambuco liegt seitlich bzw. mehr am Rücken, gurrt sich weg und guckt Sarah an. Sarah sitzt regungslos vor ihm und guckt Sambuco an. Dann beginnt sie auch noch so komisch zu singen??? Die Poistion der Ohren waren bei beiden normal. Für mich sah das wie eine freundliche, demütige Geste von Sambuco aus, aber Sarah schien nicht wirklich darauf einzugehen. Wie seht Ihr das? :roll: Dann gingen sie friedlich auseinander, aber eine Stunde später hörte ich sie schon wieder ein wenig fauchen. :lol:
lg,
Kitty & Ihr plüschiges Quintett

Bild


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Beitragvon user_4480 » 02.10.2009 14:46

Oje, keine Ahnung, tut mir echt leid :oops:


Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste