Mouse-Rotator-Thread
Moderator: Moderator/in
- Morella
- Experte
ivonne hat geschrieben:vielleicht ist es möglich, das teil in einen anderen fn markt schicken zu lassen. fragen kostet ja nichts.
Stimmt, das wäre auch 'ne Idee wert. Ein sehr guter Freund arbeitet bei uns im Fressnapf, der hat schon so einiges möglich gemacht (ich hab noch nie einen Sack TroFu gekauft, krieg die immer geschenkt

Unter allen Geschöpfen Gottes gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt.
Dieses eine ist die Katze. Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen
veredeln, aber die Katzen herabsetzen.
Dieses eine ist die Katze. Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen
- user_1228
- Extrem-Experte
müsste man mal nachfragen ob da noch welche zu beschaffen sind.
bei dem katzenbrunnen war es ja so, der war auch im angebot und noch wochen danach hat man den für den gleichen angebotspreis bekommen.
also wir haben auch nen fn freund, der ist aber in der aquaristik. bekommen es da bissi günstiger aber ganz geschenkt nicht.
müsste man mal nachfragen ob da noch welche zu beschaffen sind.
bei dem katzenbrunnen war es ja so, der war auch im angebot und noch wochen danach hat man den für den gleichen angebotspreis bekommen.
also wir haben auch nen fn freund, der ist aber in der aquaristik. bekommen es da bissi günstiger aber ganz geschenkt nicht.
- Morella
- Experte
Wir sind aus Niedersachsen, den Mouse Rotator gab's also auch im Norden.
Hoffentlich hab ich morgen Glück, mein FN-Freund hatte die Woche Urlaub und konnte mir nichts genaueres sagen, ihn hab ich auch schon angerufen...
Morgen sind wir schlauer.
Hoffentlich hab ich morgen Glück, mein FN-Freund hatte die Woche Urlaub und konnte mir nichts genaueres sagen, ihn hab ich auch schon angerufen...

Morgen sind wir schlauer.

Unter allen Geschöpfen Gottes gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt.
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
- SONJA
- Admin
- Vorname: Sonja
SONJA hat geschrieben:Mozart hat geschrieben:schade, dass es dieses Ding nicht mehr
gibt, oder gibt es doch noch irgendwo zu kaufen.
In DE heisst's "Mouse-Rotator" und ist bei Fressnapf im Angebot für 17,99 EUR (ansonsten 2x,- EUR) erhältlich.
Eigentlich heisst's "Mouse-Undercover" und ist vom Panic-Mouse-Hersteller:
http://www.panicmouseinc.com/shop/index.php?action=item&id=4
...
nicobienne hat geschrieben:Den will ich auch....ähm natürlich für Mietzi! Aber ich find den nirgends zu kaufen
Das Teil gibt es leider auch nur im Angebotsblättle laut der FressnapfMitarbeiterin (zumindest hier in D).
Wann das allerdings das nächste mal sein wird, konnte sie mir nicht sagen...
LG,
*Nicki*
- Whitesnake
- Experte
- Kitecat
- Super-Duper-Experte
Re: Wer kann helfen...suche Mouse-Rotator
Bin jetzt erst dazu gekommen, in die Wochenend-Prospekte zu schauen. Und was springt mir da beim Fressnapf ins Auge???
http://www.fressnapf.de/angebote
Wenn man dort Rechts auf den Prospekt klickt, öffnet sich eine pdf-Datei und dort bitte mal blättern auf Seite 6.
Guckst du rechts unten das Runde, wo das weiße Kätzchen mit einer Pfote draufsteht...
Also wenn das dem Mouserotator nicht verd... ähnlich sieht!!! 
Hier der Ausschnitt für Suchfaule

http://www.fressnapf.de/angebote
Wenn man dort Rechts auf den Prospekt klickt, öffnet sich eine pdf-Datei und dort bitte mal blättern auf Seite 6.
Guckst du rechts unten das Runde, wo das weiße Kätzchen mit einer Pfote draufsteht...

Hier der Ausschnitt für Suchfaule

- Nadeya
- Super-Duper-Experte
Pia, der wurde doch auch schon im Fressnapf-Thread angekündigt und ein paar haben den auch gekauft. Ich auch.

Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

- Kitecat
- Super-Duper-Experte
Nee, da is man mal ein paar Tage nicht da und schon läuft alles an einem vorbei...
Na ja, wenn es sich nur gelohnt hat für euch, paßt schon...

Na ja, wenn es sich nur gelohnt hat für euch, paßt schon...

- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum

Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“