Gesehen hab ich eben auch nur wie er den Schwanz verputzt hat.... Der Blick dabei war ungefähr so... "Hä? Schmeckt aber bißchen trocken...*weiterkau* Naja was solls..."

Aber da der Rest von den anderen Mäuschen aus den letzten Monaten auch nicht mehr aufgetaucht ist, gehe ich davon aus, das er das auch schon alles verputzt hat.
Eine verkrüppelte Maus liegt hier noch rum... Inklusive Glöckchen... Sieht aus wie ein zerrupftes Huhn nachdem es zubereitet wurde für nen Hühnersuppe...

Drin ist nix außer dem Glöckchen...
Lizzy ist ja total verrückt nach Bifi´s! Und letztes Jahr, als ich das noch nicht so genau wußte, gemütlich abends auf dem Sofa lag und mir 2,3 Bifi´s reingezogen habe, kommt Madame angesprungen und beobachtet mich. Pfotelt ganz lieb und guckt mich treuherzig miaund an... Wer kann da schon wiederstehen

Also hab ich ihr ne kleine Ecke (winzig) gegeben und die Hüllen achtlos auf dem Couchtisch gelegt. Ich guck mal kurz weg, sie läuft schnell weg und ne Hülle fehlt! Hat sie die doch tatsächlich gefressen!

Also dieses Kondom um die Bifi´s meine ich jetzt!
Hat sie aber wohl wieder entsorgt beim nächsten Klogang. Schlechter gings ihr nicht, keine Anzeichen dafür. Aber seitdem lasse ich sowas nicht mehr einfach so rumliegen...
Und auch Micky werde ich trotz allem mal intensiver beobachten....