Ein Kind hat mir den Ball gestern gestohlen

Moderator: Moderator/in
Gwynhwyfar hat geschrieben:Gibts den Ball auch als Ersatz beim Playn Scratch?
Ein Kind hat mir den Ball gestern gestohlenMit TT Bällen von Gimpet funktioniert es nicht so schön, da die zu leicht sind.
Wonnie hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:Gibts den Ball auch als Ersatz beim Playn Scratch?
Ein Kind hat mir den Ball gestern gestohlenMit TT Bällen von Gimpet funktioniert es nicht so schön, da die zu leicht sind.
... sorry ...
Gwynhwyfar hat geschrieben:Ja oder sie hat ihn rausgenommen und die Cats haben den in den Keller gespieltDa muss ich nachher erst noch auf den Knien rutschend unter den Gefrierschränken schauen
![]()
![]()
![]()
Jedenfalls ist der schöne Fliederfarbene Ball weg!!!![]()
![]()
![]()
Wonnie hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:Gibts den Ball auch als Ersatz beim Playn Scratch?
... sorry ...
camithecat hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:Gibts den Ball auch als Ersatz beim Playn Scratch?
... sorry ...
IS ja kein Vergleich zu nem falschen Maskara
SORRRRRYYYYYYYYY![]()
Jutta - schreib doch mal zooplus an - die verkaufen das Teil ja auch
Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste