Hallo, liebes Forum,
ich konnte den Thread zum Silvester nicht mehr finden. Deshalb starte ich noch mal neu. Um welche Uhrzeit holt ihr heute abend eure Katzen rein, bzw. zu welcher Uhrzeit lasst ihr sie nicht mehr raus.
Also, mein Momo will nicht raus und Alice habe ich um 19:30 Uhr kurz raus gelassen, habe sie aber dann doch schnell wieder rein geholt, wegen dieser Zwischenknaller. Nicht, dass die auf die Katzen fallen.
Wünsche euch allen ein schönes Fest, alleine oder mit Familie / Freunde oder mit den Katzen.
wann lasst ihr eure katzen heute das letzte mal raus?
Moderator: Moderator/in
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
- Moderatorin
Meine hatte ich 17 Uhr nochmal rausgelassen. 20 minuten später ging hier im Viertel Geballer los.Da bin ich schnell runter um Miezi zu suchen,war aber keine da.Da habe ich die Türe offen gelassen und nach ihr immer wieder gerufen.Nach etwa 5 Minuten kam sie dann zum Glück!!!
Sie macht schon ganz schönes Theater hier!Mal schläft sie,dann miaut sie,dann schläft sie,dann spielen wir,dann miaut sie,dann zerfetzt sie die Kartons usw.
Letztes Jahr habe ich sie erst 22 Uhr rein geholt und um 4 Uhr wieder raus gelassen.
Ich habe immer Angst das die Jugendlichen ihr einen Knaller an den Schwanz binden oder sowas
Sie macht schon ganz schönes Theater hier!Mal schläft sie,dann miaut sie,dann schläft sie,dann spielen wir,dann miaut sie,dann zerfetzt sie die Kartons usw.
Letztes Jahr habe ich sie erst 22 Uhr rein geholt und um 4 Uhr wieder raus gelassen.
Ich habe immer Angst das die Jugendlichen ihr einen Knaller an den Schwanz binden oder sowas

Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“