Versteckspiel

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze

Wenn sich Eure Katzen verstecken - was macht ihr dann?

Ich kenne all ihre Verstecke und finde sie immer.
21
27%
Sie versteckt sich, aber wenn ich sie rufe, dann kommt sie zu mir.
28
36%
Egal was ich mache - sie bleibt verschwunden. Mein Blutdruck erreicht Spitzenwerte. Ich suche solange, bis ich sie finde.
15
19%
Wenn sie sich versteckt, suche ich sie nicht. Ich weiß, dass sie nicht weg sein kann.
8
10%
Ich kenne das Problem nicht - meine Katze versteckt sich nie.
5
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 77

Benutzeravatar
Corny168
Experte
Experte
Beiträge: 233
Registriert: 23.07.2009 00:27
Geschlecht: weiblich

Re: Versteckspiel

Beitragvon Corny168 » 11.10.2010 21:23

huhu,


was ich euch erzählen wollte. ich habe letzten sonntag mit meinem freund einen film zu hause geguckt und die katzen waren auf dem balkon (ist gesichtert mit einem netzt) und so gegen 21 UHr klingelt es an der tür. ich dachte schon "oh nee ist der film zu laut" :oops:

aber nein, da sagte die nachbarin das bei ihr unter der couch eine schwarz-weiße katze sitzt. ich nur oh nein MAJA!!! und schicke meinen freund hoch sie zu holen. da ist doch die kleene maus an dem katzennettz hoch geklettert, hat sich ein loch rein gerissen und ist an der holzfassade hoch in den 6.stock zu meiner nachbarin geklettert. mir war so schlecht als ich sie wieder hatte. :shock: was wäre passiert wenn die nachbarin nicht da gewesen wäre? oder wenn sie gestürzt wäre. ich darf gar nicht daran denken. mein freund hat am nächsten tag alles gesichert (zum3.mail :roll: ) und nun dürfen sie nur noch mit begleitung raus.
das war ein abenteuer. vor allem kommt sie nach hause, geht was trinken und legt sich schlafen, während ich immer noch am ganzen körper zitterte.... :shock:

gott sei dank, ist nichst schlimmeres passiert
Liebste Grüße Lilli, Maja und Corny168

Bild


"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Andersom


Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Versteckspiel

Beitragvon Cuilfaen » 11.10.2010 21:25

:shock: oha, da wär ich aber auch nem Herzinfarkt nahe gewesen :shock:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Versteckspiel

Beitragvon LaLotte » 12.10.2010 01:29

Heftiges Versteck :shock: Vor allem der Weg, um dort hin zu gelangen...
Wie gut, dass nichts passiert ist!
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
moni67
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 931
Registriert: 21.07.2010 19:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Versteckspiel

Beitragvon moni67 » 12.10.2010 09:28

katze suchen ist ja schon mühsam genug :s2444: aber schlimmer find ich das spielzeug suchen , der kleinkram passt in allen ritzen :shock:
ich glaub wenn ich hier mal ausziehen muss krieg ich nen grossen karton damit voll was so alles zum vorschein kommt :s1968:
Bild
Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss.
Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??


Pepi`s blog



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste