Beitragvon Fee » 27.10.2006 17:05
Rakegi sitzt ständig in der leeren Badewanne wenn ich am zähneputzen oder schminken etc. bin. Wenn ich dusche sitzt er auf dem Rand und leckt nachher das Wasser auf, ich spühl sie aber vorher immer kurz aus. Letzte woche wollten mein freund und ich ein Badnehemn. Ich liss das Wasser einlauffen und ging zu ihm um ihm zu sagen, dass e bereit sei. Da platschte es plötzlich. Rakgi! Der arme kleine war pudelnass und ziemlich verstört darüber, dass da plötzlich wasser drinn ist. abtrocknen liess er sich auch nicht, aber an diesem Tag hat er sich zum ersten mal gründlich und ausgiebig geputzt....
Aurora interessiert sich nicht für die Dusche oder Badewanne aber sie liebt dir Tropfen am unteren WC-Rand die nach der Spühlung runterfallen. Die kann sie stundenlang betrachten.
Rossa, die Katze meiner Mutter trinkt aus dem WC. Drei pfoten auf dem WC-Ring und eine in der schüssel, aber nur wenn frisch gespühlt ist....
Liebe Grüsse von Fee mit Aurora und Rakgi
---------
die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun.
(Kurt Tucholsky)