Hallo,
das mit dem Teddy ist ja süß [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]süüüüüüüüüß[/schild]
Sowas tolles können wir nicht bieten, ich hätte da nur das Lieblings-Spielzeug von Yanosch....
Wir präsentieren:
DAS KABEL :-)
Heißgeliebt und begehrt - Tag und Nacht - einfach immer.
Egal was er gerade tut, sobald jemand aus Versehen (zB im Vorbeigehen) das Kabel berührt und es ein bischen knistert kommt Yanosch angeschossen und jammert so lange, bis man ihm sein Kabel gibt.
Und dann gibt's kein Halten mehr - stundenlang (und mit stundenlang meine ich stundenlang) wird das Kabel durch die Gegend getragen, vor sich her geschoben, angefaucht, angeknurrt, anmiaut, wieder rumgetragen, versteckt, wiedergeholt usw. usf.
Wir tauschen das Ding des Nächtens ab und zu aus, da es natürlich immer wieder total zerkaut und zerlegt wird, das merkt er aber zum Glück nicht, bzw. er akzeptiert die neuen Kabelstücke immer problemlos (sofern sie gleiche Länge und vor allem gleiche Knisterqualität haben).
Da er mit dem Kabel immer wie besessen ist, verstecken wir es regelmässig in Schränken, damit der Kleine mal zur Ruhe kommt und dann ist die Überraschung immer noch viel größer, wenn es dann auf einmal zum Vorschein kommt
lg
sonja
...