bin gerade neu in die community eingezogen. Find hier alles echt sehr informativ.
Nun zu meiner Frage. Seit drei wochen haben wir einen kleinen Kater der ist jetzt 13 wochen alt. Diego er ist supersüss und möcht wenn es geht ständig spielen. Er ist sehr verschmusst und schläft sehr gern wenn ich auf der couch liege so auf meinem Arm oder eng an meinen körper. Manchmal leckt er dabei meine Augenbrauen oder mein (Ziegen)bärtchen

Neuerdings schleicht er sich bei mir an, dann versteck ich mich ein wenig, er tut das auch und pierscht sich so an der wand entlang an. Nun gestern hatte noch dazu beim laufen einen Buckel gemacht und sich regelrecht auf die Pfotenspitzen gestellt und ist so vor mir her spaziert. Ich denke er wollte größer wirken. Nun ich glaube das diese reaktion nicht agressiv war von ihm sonder er entdeckt langsam das Katergehabe. Meint ihr dass er seinen Charakter ändern wird oder doch der gleiche? Wann sollte ich ihn kastrieren lassen?
Also ich weiss ich bin erschöpfend aber wäre lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet.
Gruss
Diego
Was meint ihr dazu?