Oder sagt, daß Dein Mann damit gerade zelten ist

Moderator: Moderator/in
Gwynhwyfar hat geschrieben:Am Mittwoch haben sie von einer Bekannten ein kleines rotes Spielzelt geschenkt bekommen.
Jetzt haben sie so wild damit gespielt, daß bereits am ersten Tag das Ding kaputt ist.
Die Stangen kommen an zwei Stellen unten raus, dann steht es nich mehr, kein Wunder, wenn Kater da drauf springt, während Dustee drin ist.
Habt ihr ne Idee, wie ich die Schwarzen Stellen verstärken kann, daß es noch hält? Nähen geht nich. Ziemlich peinlich, die Bekannte kommt nächsten Dienstag wieder zu Besuch und das Zelt ist schon hin![]()
Mir fällt grad ein, diese Dinger, die am Sonnenschirm unten am Stoff sind, die würden gehen! Aber wo bekommt man die einzeln zu kaufen?????
Wonnie hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:Is halt die Frage wie den Rascheltunnel benutzen, wenn der Kater gleich von oben drauf springt und sich drauf legt![]()
![]()
![]()
Dann wird der Tunnel sehr dem Zelt ähneln![]()
Wonnie hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:Is halt die Frage wie den Rascheltunnel benutzen, wenn der Kater gleich von oben drauf springt und sich drauf legt![]()
![]()
![]()
Dann wird der Tunnel sehr dem Zelt ähneln![]()
Gwynhwyfar hat geschrieben:teufelchentf hat geschrieben:Ich glaub die Teile gibt es nich mehr...war ne Aktion bei Fressnapf :O)
Aber sie hatte es glaub erst Dienstag oder Montag gekauft![]()
Und Fressnapf würde sie ja gar nich gehen, weil sie ja keine Tiere hat nur Kinder. Vielleicht bei Lidl oder Aldi oder Plus? Oder Kick?
lulu39 hat geschrieben:
Bei Kikk zu 2,99 - meine haben das in blau...
Lg katrin
Mozart hat geschrieben:Hallo Jutta,
sorry, ich lese es erst jetzt und muss dann noch lachen.
Du solltest Deine Katzen mal Stiftung Warentest vorschlagen, die
machen doch immer Tests, was Materialien etc. so aushalten.![]()
Und mal im Ernst, wenn das für Kinder ist, na danke!
Hätte aber trotzdem gerne gesehen, wie die Samtpfoten "in action" waren.
Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste